épuisé

Final Fantasy IV The Complete Collection (Édition Spéciale)

Allemand · PlayStation Portable

Jeu en langue differente

Description

En savoir plus

FINAL FANTASY IV und dessen Nachfolger, THE AFTER YEARS, sind nun zum ersten Mal exklusiv auf der PSP vereint!

Die Charaktere und Geschichten von FINAL FANTASY IV und dessen Nachfolger THE AFTER YEARS sind nun zum ersten Mal in einem wunderschön gestalteten Abenteuer vereint. FINAL FANTASY IV: The Complete Collection beinhaltet beide Spieleklassiker, die durch ein brandneues Szenario miteinander verbunden werden, und bietet zudem verbesserte Grafiken sowie eine Galerie, die aufwendig gestaltete computeranimierte Filme und Illustrationen von Yoshitaka Amano und weiteren angesehenen Künstlern enthält. All das macht es zu der ultimativen Version einer der grossartigsten Sagas der Videospielwelt!

Zusätzlich zu einer Kopie von FINAL FANTASY IV und seinem Nachfolger enthält die Special Edition, die nur per Vorbestellung und zu Beginn der Markteinführung erhältlich ist, auch ein paar exklusive Materialien, wie wunderschön bedruckte Kunstkarten mit Illustrationen aus FINAL FANTASY IV und THE AFTER YEARS und ein Bildschirmreinigungstuch, das mit einem Charakterdesign von Cecil aus FINAL FANTASY IV versehen ist. Alles zusammen kommt verpackt in einer attraktiven auf faltbaren Box. Ausserdem beinhaltet die Edition einen besonderen herunterladbaren Inhalt, der in DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY verwendet werden kann und zu einem späteren Zeitpunkt preisgegeben wird.

Das vielgepriesene, beliebte FINAL FANTASY IV erzählt die Geschichte des Dunkelritters Cecil, dessen Streben nach Erlösung ihn mitten in eine Schlacht um das Schicksal der Welt führt. Mehr als ein Jahrzehnt später muss sich sein Sohn Ceodore, der Held aus THE AFTER YEARS, einer ähnlichen Herausforderung stellen. Aber besitzt er die Stärke, in die Fussstapfen seines Vaters zu treten?

Features:
- Die ultimative Ausgabe eines der besten Rollenspiele aller Zeiten: Die erste nicht digitale Veröffentlichung von THE AFTER YEARS
- Brandneue Handlungsstränge, die die revolutionäre Geschichte von FINAL FANTASY IV noch weiter ausbauen
- Enthält brandneue 2D-Grafiken, die auf das 16x9 Format des PSP-Systems zugeschnitten sind sowie ein neues Arrangement
- Neue Freunde, Familienmitglieder und Feinde: wie die Bekanntschaft mit Ceodore und vielen weiteren neuen Charakteren

Détails du produit

Label SquareEnix
 
Catégorie Games > Jeu de rôle
USK à partir de 6 ans
Date de parution 22.04.2011
Manuel Allemand
Textes affichés à l'écran/sous-titres Anglais
Édition Édition Spéciale
 

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.