Description

Tomb Raider The Definitive Edition
Tomb Raider The Definitive Edition enthält neben dem
Hauptspiel umfangreiche DLCs, wie z.B. neue Charaktere und
Maps für den Multiplayer, zahlreiche Waffen, Skills und
Kostüme für Lara sowie die Singelplayer Challenge: Tomb of
the Lost Adventurer. Zudem bekommt Tomb Raider eine
grafische Runderneuerung, die Lara auf der Konsole
erstmals in 1080p noch realistischer um das Überleben
kämpfen lässt.

Tomb Raider - A Survivor is born. Über 15 Jahre ist es
her, dass Tomb Raider seine atemberaubende Erfolgsstory
begonnen hat und die Heldin Lara Croft zur Gaming-Ikone
wurde. Mehr als 35 Millionen verkaufte Kopien bis heute
bestätigen das und sind der Beweis dafür, dass Tomb Raider
zu den weltweit bekanntesten Videospiel-Marken zählt.

Story

Das neue Tomb Raider ist Laras persönliche Geschichte und
lässt sich mit keinem bisherigen Titel der Serie
vergleichen. Die junge und ambitionierte Lara Croft ist
verletzlich und wird immer wieder mit ihrer eigenen
Sterblichkeit konfrontiert. Am Anfang steht eine junge und
ängstliche Frau, die auf die eigenen Fähigkeiten nicht
vertrauen kann. So hat der Spieler Lara noch nie gesehen.
Im neuen Abenteuer verschlägt es Lara in die Gegend des im
Südpazifik liegenden Drachen-Dreiecks, südlich von Tokyo.
Immer wieder wird über verschwundene Schiffe berichtet.
Der berühmte britische Forscher Conrad Roth plant die
verlorene Schiffsflotte von Kublai Khan zu finden, die
südöstlich von Japan im Zeitraum zwischen 1271 und 1274
verschwunden ist. Die 21-jährige Studentin Lara, naiv und
voll jugendlichem Ehrgeiz, heuert an Bord von Roths Schiff
Endurance an. Nur wenige Tage nach dem Ablegen schlägt das
Schicksal zu: Die Endurance gerät in einen massiven Sturm
und läuft vor einer geheimnisvollen Insel auf Grund. Lara
steht vor einem Abenteuer, das sie mehr prägen wird, als
jedes darauffolgende es jemals könnte. Die erzählerischer
Tiefe und die damit verbundene einzigartige Intensität,
lassen den Spieler der vermeintlichen Heldin emotional so
nahe wie nie zuvor kommen. Die hollywoodreife Geschichte
bietet eine fesselnde Story voller Wendungen und
überwältigender Ereignisse. Lara wächst an ihren Aufgaben
und der Spieler mit ihr. Erlebe die Wandlung der
weltberühmten Actionfigur Lara Croft vom
instinktgetriebenen, der Natur ausgelieferten Wesen zur
hartgesottenen Kämpferin. Erfahre am eigenen Leib, was es
heisst, Grenzen zu überwinden: A Survivor is born.

Afficher la description dans une autre langue

Détails du produit

Label Square Enix
 
Catégorie Games > Action
Games > Adventure
Date de parution 31.01.2014
Version UK Version
 

Commentaires des clients

  • Der Oberhammer

    Écrit le 23. février 2014 par Gismo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    So muss Kino - Äh sorry - Gamen sein. Absolut Fantastische Qualität. Hatte es bereits auf der PS3 gespielt. Aber auf der PS4 - Mit Full HD Beamer auf 3.85 Meter Diagonale ein Wahnsinn. Braucht sich von keinem Hollywood Blockbuster in Hochglanzoptik zu verstecken. Traumhaftes Abenteuer mit Brilliantem Schärfe und Detailgrad. Da muss (und wird sich Uncharted 4) was einfallen lassen. Naugthy Dogg ist gefordert wie noch von keinem Konkurenten...

  • lord

    Écrit le 06. avril 2013 par kaz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einfach nur suuuuper.würde es sofort ein zweites mal durchzocken.hammmer Spiel hät ich nie gedacht...Top.

  • Genial

    Écrit le 04. avril 2013 par Sandro.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Faszinierend Genial!
    Meine Trauer war gross als ich das Spiel beendet hatte.

    Super Unglaublich

  • Einfach nur WOW!

    Écrit le 05. mars 2013 par Aurayal.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die fulminante Rückkehr einer Spiele - Ikone! Nach dem letzten Teil der Tomb Raider Reihe (Underworld) war es für die Entwickler klar, so konnte es nicht mehr weitergehen. Das Spiel war zwar immer noch sehr gut und unterhaltsam aber Tomb Raider hatte die Innovation und die Einzigartigkeit im Vergleich zu anderen Spielen verloren (Das spiegelte sich leider auch in den Verkaufszahlen wieder). Darum entschieden sich die Entwickler ein Reboot der Serie zu beginnen und zu versuchen aus Lara Croft wieder eine Figur zu machen mit der man im Game - Universum rechnen musste. Und nachdem ich jetzt den neuesten Teil gespielt habe kann ich nur sagen: Das haben sie mit Bravour und Finesse geschafft! Es ist ihnen gelungen, eine wirklich spannende und gut umgesetzte Story (grosses Lob an dieser Stelle für die englische Sprecherin Camilla Luddington!) zu erzählen und nebenbei ein abwechslungsreiches und actionlastiges Spiel zu erschaffen. Die Grafik sowie der Score und das Sounddesign sind top, die Insel Yamatai ist sehr detailliert und liebevoll gestaltet worden und es gibt viel zu entdecken. Auch das Gameplay lässt nichts zu wünschen übrig; Man hat von allem etwas dabei wie z. B. fordernde und unterhaltsame Action, Kletter und Erkundungsabschnitte, abwechslungsreiche Locations mit verschiedenen Aufgaben etc. Man merkt einfach dass viel Herzblut und Gedanken investiert wurden und das zahlt sich aus. Schon lange hat mich kein Spiel mehr so in den Bann genommen, dass ich es wie dieses hier nach abgeschlossener Einzelspieler Kampagne gleich wieder von vorne begonnen habe ;) Lara Croft und Tomb Raider sind im Jahr 2013 realistischer, härter und vorallem auch viel dunkler und blutiger (es ist der erste Teil der Reihe mit einer 18+ Wertung) aber auch abwechslungsreicher und actionreicher. Wer die Reihe schon kennt wird es mit fast sicherer Garantie lieben und alle anderen Gamer die dieses Genre (Survival - Adventure - Action) mögen, sollten es sich auf jeden Fall zulegen!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.