épuisé

Silent Scream - Wie lange kannst du schweigen? - Kriminalroman

Allemand · Livre de poche

Description

En savoir plus

Eisig glitzert der Frost auf der tiefschwarzen Erde des Black Country, als die Geräte der forensischen Archäologen den Fund menschlicher Überreste anzeigen und Detective Kim Stone den Befehl zur Grabung erteilt. Nur wenige Schritte entfernt, aber im Nebel doch kaum sichtbar, liegt das verlassene Gebäude des Kinderheims. Eine der ehemaligen Angestellten ist bereits tot, und auch das Leben der verbliebenen hängt am seidenen Faden. Kim ist überzeugt, dass die Lösung des Falls im lehmigen Boden begraben liegt, doch um ihm auf den Grund zu kommen, muss sie sich den Dämonen ihrer eigenen Kindheit stellen. Und noch ahnt sie nicht, was sich in Crestwood zugetragen hat und mit wem sie sich anlegt ...

A propos de l'auteur

Elvira Willems, geboren 1961, studierte Germanistik und Komparatistik (M.A.). Sie ist als Lektorin, Übersetzerin, Sachbuch-Autorin und Krimi-Herausgeberin tätig.

Résumé

Eisig glitzert der Frost auf der tiefschwarzen Erde des Black Country, als die Geräte der forensischen Archäologen den Fund menschlicher Überreste anzeigen und Detective Kim Stone den Befehl zur Grabung erteilt. Nur wenige Schritte entfernt, aber im Nebel doch kaum sichtbar, liegt das verlassene Gebäude des Kinderheims. Eine der ehemaligen Angestellten ist bereits tot, und auch das Leben der verbliebenen hängt am seidenen Faden. Kim ist überzeugt, dass die Lösung des Falls im lehmigen Boden begraben liegt, doch um ihm auf den Grund zu kommen, muss sie sich den Dämonen ihrer eigenen Kindheit stellen. Und noch ahnt sie nicht, was sich in Crestwood zugetragen hat und mit wem sie sich anlegt …

Préface

Detective Kim Stone – kompromisslos, knallhart und doch zutiefst mitfühlend

Texte suppl.

»Ein spannender Roman mit einer starken Frau als Hauptdarstellerin.«, Der Evangelische Buchberater

Commentaire

"Der erste Thriller der Reihe um DI Kim Stone ist vielversprechend und macht Lust, mehr über Kim Stone zu erfahren.", eschborner-stadtmagazin.de, 24.01.2017

Détails du produit

Auteurs Angela Marsons
Collaboration Elvira Willems (Traduction)
Edition Piper
 
Titre original Silent Scream
Langues Allemand
Format d'édition Livre de poche
Sortie 01.03.2016
 
EAN 9783492060349
ISBN 978-3-492-06034-9
Pages 464
Dimensions 135 mm x 217 mm x 36 mm
Poids 570 g
Thèmes Kim-Stone-Reihe
Kim Stone
Kim Stone
Kim-Stone-Reihe
Catégorie Littérature > Suspense > Policiers, espionnage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.