En savoir plus
Ein lustig-chaotischer Comicroman - originell, unkonventionell und vor Ideen sprudelnd
Die beiden Freundinnen Stoffel und Ca halten nichts von Einhörnern. Auch für Liebeskitsch sind die beiden nicht wirklich zu begeistern. Stattdessen lesen sie das beste Buch der Welt über die großen Fragen des Lebens - bis ihr KI-gesteuerter Mülleimer es versehentlich verschluckt. Na toll. Und jetzt? Ihre Suche nach dem besten Buch der Welt führt Stoffel und Ca ans Meer, wo sie einen von Müll vergifteten Meerjungjungen treffen, der ihre Freundschaft gefährlich ins Wanken bringt und sogar fast für Romantikkitsch sorgt.
Mit viel Humor und in wundervoll schnuddeligen Bildern erzählt Steffi Freitag ein verrücktes Abenteuer mit Kichergarantie für junge Comic-Fans und erwachsene Vorlesende!
A propos de l'auteur
Steffi Freitag
hat Politikwissenschaft studiert und Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Als Kind zeichnete sie fleißig kleine Männlein und las lustige Jungsbücher. Einhorn- und Reiterhofgeschichten mochte sie nie. Für ihre beiden Söhne sucht die Münchnerin bisher vergeblich gute jungstaugliche Mädchenlektüre.
Résumé
Ein lustig-chaotischer Comicroman – originell, unkonventionell und vor Ideen sprudelnd
Die beiden Freundinnen Stoffel und Ca halten nichts von Einhörnern. Auch für Liebeskitsch sind die beiden nicht wirklich zu begeistern. Stattdessen lesen sie das beste Buch der Welt über die großen Fragen des Lebens – bis ihr KI-gesteuerter Mülleimer es versehentlich verschluckt. Na toll. Und jetzt? Ihre Suche nach dem besten Buch der Welt führt Stoffel und Ca ans Meer, wo sie einen von Müll vergifteten Meerjungjungen treffen, der ihre Freundschaft gefährlich ins Wanken bringt und sogar fast für Romantikkitsch sorgt.
Mit viel Humor und in wundervoll schnuddeligen Bildern erzählt Steffi Freitag ein verrücktes Abenteuer mit Kichergarantie für junge Comic-Fans und erwachsene Vorlesende!