Fr. 41.90

Alexander von Humboldt: Herd of Elephants - 2000 Teile Puzzle

Toys

Will be published in September 2021

Description

Der deutsche Naturforscher Alexander von Humboldt (1769-1859) gilt als Mitbegründer der Geografie als empirischer Wissenschaft und war schon zu Lebzeiten legendär. Auf seinen globalen Forschungsreisen entdeckte er die Schönheit unserer Welt in vielfachen Ausprägungen, die diese nach ihm benannte Puzzle-Edition in grandiosen Bildern eindrucksvoll zeigt.

Puzzlegrösse: 1360 x 480 mm

2000 Teile Panorama Puzzle Herd of Elephants aus der Serie Alexander von Humboldt von Heye.

Bunt, bunter, Heye! Bei dem Puzzle-Hersteller aus Unterhaching dreht sich alles um Spass und Farben. Mit der Cartoon-Collection kommt Schwung in den Alltag. Comic-Künstler wie Loup, Mordillo oder Blachon lassen die Lachmuskeln auf Hochtouren laufen und die farbenfrohen Bilder von Katzenliebhaberin Rosina Wachtmeister sorgen für unbeschwertes Puzzlevergnügen. Doch auch wer in düsterer Romantik Entspannung sucht, wird bei Heye fündig. Cris Ortega, Luis Royo und Gothik-Star Victoria Francés entführen in eine mythische Welt. Das Konzept hinter den Heye Puzzle ist dabei klar: Ideen haben, Spass bringen, Trends setzen und die Herzen erobern.

Show description in a different language

Product details

Authors Alex Bernasconi
Label Heye
 
Category Puzzles
Publication date August 2012
Age Recommendation ages 12 to 99
Dimensions (packing) 45 x 19 x 11 cm (WxHxD)
Puzzle pieces 1500 - 99999 pieces
Weight (packing) 1,000 g
Subjects Alexander von Humboldt
Panoramapuzzle
Humboldt Edition
Unwetter
Puzzle
Puzzles div. (für Erwachsene)
Botswana
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.