Fr. 16.50

Der Maulwurf und sein Leiterspiel - ein Mitbringspiel von Ravensburger für Kinder ab 4 Jahren

English, German, French, Italian · Toys

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Inhalt: 1 Spielplan (4 Teile), 7 Leiter-Kärtchen, 4 Maulwurf-Kärtchen, 4 Spielfiguren, 4 Aufsteller, 1 Kreisel (Kartonscheibe, Drehpfeil und Halterung)

Wo ist der kleine Maulwurf? Er hat sich in einem Maulwurfhügel versteckt, aber in welchem? Gemeinsam mit den Freunden des Maulwurfs, dem Hasen, dem Igel, dem Frosch und der Maus, suchen die Spieler nach ihm. Der Kreisel zeigt den Spielern, auf welches Farbfeld sie ziehen dürfen. Ausserdem können sie über die Leitern Wege abkürzen und schnell nach oben klettern… aber manchmal leider auch nach unten rutschen. Mit viel Glück werden die Spieler den spannenden Wettlauf gewinnen und den Maulwurf finden! Spiel-Inhalt: 1 Spielplan (4 Teile), 7 Leiter-Kärtchen, 4 Maulwurf-Kärtchen, 4 Spielfiguren, 4 Aufsteller, 1 Kreisel (Kartonscheibe, Drehpfeil und Halterung). Spieleranzahl: 2-4. Spieldauer: 10-15 Min. Spieleanleitung in deutsch, französisch, italienisch.


Der kleine Maulwurf ist schon über 60 Jahre alt, aber noch immer sehr beliebt bei Kindern und Eltern - genauso wie der Brettspiel-Klassiker Leiterspiel. Das Kinderspiel "Der Maulwurf und sein Leiterspiel" überzeugt durch die liebevolle Gestaltung des Spielplans und die tollen Illustrationen des Maulwurfs und seinen Freunden. Es ist sehr gut auf die Bedürfnisse von Kindern ab 4 Jahren abgestimmt. Die Spieler ziehen mit den Spielfiguren: Dem Hasen, dem Igel, dem Frosch und der Maus auf von Farbfeld zu Farbfeld und versuchen so schnell wie möglich das Ziel zu erreichen. Ein Kreisel zeigt den Spielern, auf welches Farbfeld sie ziehen dürfen. Unterwegs können die Spieler über Leitern-Kärtchen, die auf dem Spielplan verteilt sind, Wege abkürzen oder um einige Felder zurückrutschen. Am Ende des Spiels steigt die Spannung noch einmal. In einem von 4 Maulwurfshügeln hat sich der kleine Maulwurf versteckt, aber in welchem? Wer auf den richtigen Hügel tippt und den Maulwurf als Erster findet, gewinnt das Spiel!

Show description in a different language

Product details

Authors Janet Kneisel
Label Ravensburger Verlag
 
Category Parlour & children's games
FSK / age rating from age 6
Publication date 01.01.2021
Age Recommendation ages 4 to 8
Dimensions (packing) 11 x 3 x 18 cm (WxHxD)
Weight (packing) 170 g
Subjects Wettlaufspiel
spiele
Farben
Laufspiel
Wettlauf
Geschenkidee
Spiel
Beschäftigung
Grundschule
Spiele div. (Originalspiele für Kinder, Nonbook)
Brettspiele (div.)
Kindergarten/Vorschule
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.