Fr. 52.50

Cars 2 - Fillmore Spardose

Toys

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Zum animierten Blockbuster Cars 2 kommt diese grossartige Spardose. Sie ist ca. 21 cm gross und wurde aus PVC freiem Thermoplast gefertigt.

Fillmore ist der Hippie von Radiator Springs. Aber auch wenn es nicht den Anschein hat, er hat ein Geheimrezept, wie er dein Geld sicher vor unbefugtem Zugriff schützen kann.

Dies sind Figuren der Cars Charakter und keine Autos mit beweglichen Rädern.

Der 1960er-VW-Bus ist überzeugter Pazifist und lässt es eher ruhig angehen - wie sein Freund und Nachbar Sarge sagt: Einmal Hippie, immer Hippie! In seinem Laden für Biosprit stellt er seine eigene Benzin-Hausmarke her und hat auch alternative Auto-Accessoires wie gebatikte Schmutzfänger im Angebot. Als er erfährt, dass die Rennen des World Grand Prix mit dem Bio-Kraftstoff Allinol gefahren werden, ist er sofort Feuer und Flamme und kommt als Tankexperte mit ins Team Lightning McQueen.

BULLYLAND's Anspruch an Qualität beinhaltet nicht nur die detailgetreue und realistische Nachbildung der Figuren in Form und Farbe, sondern auch für die verwendeten Materialien. Sämtliche verwendeten Materialien sind physiologisch unbedenklich und enthalten keinerlei Schwermetalle, die belastend für die Gesundheit oder die Umwelt sein können. Der Sicherheit und auch der Natur zuliebe verwendet BULLYLAND kein PVC-haltiges Material.

Show description in a different language

Product details

Label Bullyland
 
Category Piggy banks
Publication date 2011
Material Thermoplastic resin
Weight (packing) 0 g
Scale ca. 21cm
 

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.