Fr. 22.50

69591, Laxa

Audio-CD

SWISS

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Product details

Artists The Gardener & The Tree
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 08.06.2018
 

Tracks

1.
Of Hopes & Failures
3:46
2.
7$ Shopping
3:31
3.
Amber
3:31
4.
Way To Rome
3:23
5.
Prison Doors
3:35
6.
Secret
3:43
7.
A Million Words
4:23
8.
Meantime Lover
4:37
9.
Baltimore Whiskey
3:38
10.
Wild Horses
3:33
11.
Postcards
3:58
12.
When I Go I'll Be On Time
3:08
13.
Armory
4:38

Artist

Customer reviews

  • Für schwiizer isch das 1A

    Written on 19. July 2018 by chris.

    Also das ist echt gut was ich da höre, Viel Leid und amerikanische Prise Luft die haucht ein. klingt schwer hat doch auch drive und lässt erahnen das hier live was geht.

  • Schaffhauser Wolle...

    Written on 07. July 2018 by Schtobotz.

    ...war einmal berühmt. Jetzt kommen die Nachfolger von Dieter Wiesmann und "Der böse Bub Eugen" und werden vielleicht auch berühmte Schaffhauser. Die Richtung stimmt, ein sehr gefälliges Album mit zeitlosen Melodien. Für mich ein bisschen wie Papst & Abstinenzler nur mit einem viel talentierteren Sänger und in englischer Sprache. Die Dynamik könnte noch etwas ausgeprägter sein, aber mit guter Anlage und entsprechender Lautstärke an der Grenze zum Schmerzbereich hat das Album wirklich Charakter.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.