Fr. 32.50

I'll Be Around (2 LPs)

Vinyl

SWISS

Shipping usually within 2 to 6 weeks

Compare versions

Description

Product details

Artists Philipp Fankhauser
 
Genre Blues, Zydeco
Content 2 LPs
Publication date 19.12.2017
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Horse Of A Different Color
3:38
2.
Homeless
5:29
3.
Big Ol'Easy
4:11
4.
Cryin' Shame (Can't Believe My Baby)
3:30
5.
I Fall So Easy
3:13
6.
Catch Up With The Blues
4:42
7.
Let's Straighten It Out
6:18
8.
The Lesson
2:40

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Somebody's Sleepin' In My Bed
4:07
2.
I'll Be Around
3:22
3.
It Tears Me Up
4:03
4.
Only In It For The Money
3:58
5.
When A Fool Takes His Turn
4:27
6.
My Dog And Me
4:59
7.
Circumstances
8:54

Artist

Customer reviews

  • Perfekt

    Written on 01. February 2018 by Ro Lee.

    ...produziert, perfekt und ohne Unreinheiten gespielt, perfekte, geschmackvolle Covergestaltung - Cüpli-Soul für ältere Herrschaften. Sehr langweilig.

  • Soul-Blues

    Written on 06. December 2017 by Philipp Schmid.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr schönes breitgefächertes Soul-Blues Album. Sehr schön instrumentalisiert und mit viel Gefühl aufgenommene Songs. Manchmal wünschte ich mir ein bisschen mehr Hammond-Anteil, das würde den Songs noch mehr Soul verleihen.
    Wer dieses Album mag, sollte auch einmal bei Ronnie Earl & The Broadcasters vorbeischauen. Dieser Blues-Künstler hat auch eine neue ganz feine Scheibe im Angebot (The Luckiest Man). Auf Philipp Fankhauser freue ich mich jetzt schon im Juni beim Blues'n'Jazz.

  • Mittelklasse

    Written on 06. December 2017 by Dr. Disco .
    This customer review refers to a alternative version.

    Schade, etwas mehr "Dreck" im üblichen Fankhauser-Blueseinheitsbrei könnte nicht schaden...

  • Weltklasse

    Written on 28. November 2017 by Lars.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Single Homeless ist das beste was in sachen Blues oder Soul je von einem Schweizer produziert wurde. Was für eine Band!

  • MolCH

    Written on 24. November 2017 by Redrooster.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einverstanden, Das ist Musik! Aber, mehr oder weniger ähnlich mit den vorgänger Alben!!
    Grossartig war Ph.F mit der Checkerboard-BB!!!

  • Top

    Written on 23. November 2017 by MolCH.
    This customer review refers to a alternative version.

    DAS ist Musik! Danke Philipp für dieses tolle Album - GROSSARTIG!

  • Live in Zürich und Luzern

    Written on 07. November 2017 by Andreas.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die ersten Songs aus dem neuen Album tönen grossartig! Und Philipp ist auch bald live unterwegs. Z.B. am 28.12. im Kaufleuten Zürich und am 8.3.18 im KKL Luzern.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.