Fr. 24.90 Fr. 27.50

Love (Digipack)

Audio-CD

SWISS

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Züri West
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 24.03.2017
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Schatteboxe
3:25
2.
Ggange Ohni Z'Gah
3:11
3.
Verchoufe Ds Huus
3:34
4.
Schachtar Gäge Gent
3:36
5.
Mir Wei Nid Grüble (Es Isch Scho Rächt)
3:50
6.
Quitte
2:54
7.
Semiramis
3:51
8.
Chliine Brueder
3:48
9.
Sunntig Mittag I De Sächzgerjahr
3:12
10.
Schlunegger
5:02
11.
Quick
3:39
12.
Glück U Glas
3:39

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Sehr gut

    Written on 25. March 2020 by Friz.

  • Gänsehaut

    Written on 18. May 2017 by Roger.

    Habe mir gestern "mir wei nit grüble" auf meinem HE-1000 reingezogen...und ich hatte Gänsehaut. Züri West sind einfach einzigartig.

  • super kuno & züri wescht

    Written on 02. April 2017 by züri_oscht.

    du singsch üs usem härze, so vill musikalischi abwächslig & text womer grad chönd underschribe, dä früelig isch grettet, wiiter so!

  • Meisterlich

    Written on 01. April 2017 by HJM.

    Was setzt nun den vermeintlich einfachen, "philosophisch" genial getränkten Texten die Krone auf? Sind es die aufs wesentliche reduzierten Melodiefolgen, einprägsam, da einmalig in ihrer Art, unterlegt von einer wie immer konsequent agierenden Rhythmussektion ? Oder ist es gerade umgekehrt ? Jedenfalls ein weiteres Highlight von ZH-W !

  • Aifach nur geil......

    Written on 31. March 2017 by Edith.

    bi begeischteret

    DANKE KUNO

  • Neuer Klassiker

    Written on 28. March 2017 by Roger.

    Züri West haben in der Schweiz nur eine Konkurrenz: Patent Ochsner.
    Mit dem neuen Album haben Züri West ihren Status als Over-The-Top-Swiss-Act weiter zementieren können. Keiner ausser Bühne schreibt derart poetische Alltags- und Beziehungsgeschichten wir Kuno. Schatteboxe, Schachtar gäge Gent und Mir wie nit grüble sind schon jetzt neue Klassiker.

  • die Helden der schweizer Musik

    Written on 27. March 2017 by Ray Pablo.

    ...tja Hanspeter, Züri West mit Mozart zu vergleichen, das ist in etwa, als würde man Leonardo Da Vinci mit einem heutigen Architekten aus der Provinz vergleichen.....also völlig an den Haaren herbei gezogen!
    Der liebe Hanspeter würde nicht mal ein Album in zehn Jahren zustande bringen.
    Merke: nicht herummotzen, sondern es besser machen!

  • Wurde aber langsam Zeit

    Written on 25. March 2017 by HitAndRun.

    Endlich seit langem wieder einmal ein tolles Album der Westler! Das neue Lineup hat einen frischen Wind in die Band gebracht! Auch die tollen Off Beats grooven mächtig ab! Alles in allem eine tolle Sache!

  • Es scheint

    Written on 25. March 2017 by Hanspeter.

    ein veritabler Befreiungschlag zu sein dass neue Album von den Herren aus Züri West. Oder soll mann sagen Kuno L mit Mitmusikern. Es ist beileibe kein schlechtes Album der "Herren Lauener, Fehlmann, und Co
    aber der Hype ist völlig übertrieben. Kuno ist ein veritabler guter Schreiber , dioe Riff's sind härter als auch schon ein Gewisser Glanz stehlt sich ein,
    Aber reicht dass... Nein, es reicht nicht 2,5 Jahre Arbet für ein Album gut und recht aber ist es deswegen besser als früher? Für mich nicht Sie bleiben Helden aber das sind Jean marie Conz Häberli der alte Zuffi Eichenberger von Dem Club in Schwarzgelb auch, aber die spielen nicht mehr.
    Eine Randnotiz sei noch erlaubt Mozart schrieb in 35 Lebensjahrenrund 670 Stücke Bach kann man als erfinder des Jazz betrachten, Beethoven gilt für viele als "Gott"
    Und ZW machen Ein Album in 5 Jahren (2,5 arbeitetten sie daran... Aber wie gesagt Sie bleiben Helden....

  • Vollgeil

    Written on 25. March 2017 by Edi.

    Semiramis de Hammer. Sganz Album isch fantastisch.

  • klasse !

    Written on 25. March 2017 by settembrini.

    eine absolut geniale scheibe! das lange warten hat sich wirklich gelohnt. aber ehrlich: das letzte stück - musste das sein!??!

  • Grandios!

    Written on 24. March 2017 by Niusu.

    Eines der besten Alben von Züri West.
    Merci!

  • eifach genial

    Written on 24. March 2017 by Jürg.

    meh gits nid z'säge. da passt alles zäme. Kei einzigi Schwachstell.

  • sackstark das neue Album!

    Written on 24. March 2017 by Ray Pablo.

  • Isch äs Bärn, isch äs Basu, isch äs Z.W.???

    Written on 24. March 2017 by Hans vo Schtans.

    Wunderbari Schiibe...danke Kuno, danke Z.W.!!!

    "...bitte, gäbed mir dä rächt Fuess vom Ibrahimovic und dä Charakter nimmi vonere Quitte"

  • MEISTERWERK

    Written on 24. March 2017 by Phil.

    Das Album ist eine Wucht, einfach grandios!

  • Das warten hat sich gelohnt

    Written on 24. March 2017 by bo.

    Fünf Jahre.... eine lange Zeit. Danke Züri West!!!

  • eifach huere guet

    Written on 24. February 2017 by Boxer.

  • geniale erste zwei Lieder

    Written on 14. February 2017 by Mike.

    endlich verwöhnt uns ZW wieder mit neuer Nahrung. Die Fans erwarten die neue Scheibe ungeduldig... die ersten zwei Songs sind schon grosse Klasse!

  • zw

    Written on 10. February 2017 by oli.

    endlich zurück. wunderbar

  • Yesss! Endlich!

    Written on 10. February 2017 by Harry Klein.

    Zwei Songs heute gehört und schon MEGA geflasht; "Schatteboxe" & "Schachtar vs. Gent" lassen GROSSES erahnen....

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.