Fr. 24.50

Gärn Z'bärn

Audio-CD

SWISS

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Product details

Artists Chica Torpedo
 
Genre Latin
Content CD
Publication date 11.01.2013
 

Tracks

1.
Abelade
4:18
2.
Libelle
4:29
3.
Gärn Z'bärn
3:39
4.
Balkon-Song
4:05
5.
Ds Gnagi
3:14
6.
Mi Nachbar
3:19
7.
Pantoffelheld
3:47
8.
Hei Gah
3:40
9.
Du Hesch E Schibe
4:02
10.
Mageri Zyte
4:12
11.
Hochwasser
4:15
12.
I Bin E Sänger
3:33

Artist

Genre

Customer reviews

  • Simply the Best!

    Written on 05. January 2024 by Peter TS.

    Genial! Sowohl von den Texten als auch der Musik her. Ich hoffe, Schmidi offeriert uns trotz Ruhestand nochmal eine weitere CD!

  • Grossartig

    Written on 13. March 2013 by heinz und anna.

    Schmidi Schmidhauser ist einzigartig und genial. Die beste Schweizer Mundartband mit der schönsten Trompetistin weltweit. Life ist's noch besser! Wir gratulieren

  • Wirklich gute Mundartmusik

    Written on 25. January 2013 by Jérôme Freymond.

    Ich bin ja schon ewig Stop The Shoppers Fan und bin glücklich, dass Schmidis Soloprojekt Chica Torpedo endlich den wohlverdienten Erfolg gekommen ist. Man findet sich selber in den Songs und kann erst noch abtanzen dazu. Das ist perfekte Mundartmusik. Libelle fährt besonders ein.

  • Wunderbar

    Written on 13. January 2013 by Flöigetätscher.

    Superschöni Songs mit tolle Texte! Merci für das geniale Konzärt geschter i de Mühli!

  • Kommt gross!

    Written on 10. January 2013 by Resignierender Blattrand.

    Freu mich nach den ersten gehörten Tracks sehr!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.