Fr. 25.90

Glücksbringer (Remastered)

Audio-CD

SWISS

3-5 days

Description

Product details

Artists Natacha
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 09.11.2012
Edition Remastered
 

Tracks

1.
I Gloube
5:53
2.
Anker
4:30
3.
Was Het Sie Meh Aus I
5:16
4.
Si Fahr E Harley
4:55
5.
We D'charte Hesch Gleit
4:38
6.
Quantum Glück
3:47
7.
Hallo Hallo Selav Selav
3:57
8.
Bärnermeitli
3:52
9.
Di Angeri Site
4:04
10.
Ne Resiste Pas
3:04
11.
Irgendwenn
4:30
12.
Was Het Si Meh Aus I (Acapella)
5:02
13.
I Gloube (Natacha Special Version)
5:52

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • eifach cool...

    Written on 03. January 2013 by MC Orhan.

    Hoi Natacha
    Ich find dis neue Album eifach cool...schön fresh ;-) es klingt modärn und dini Stimm isch eifach voll geil..wünsch dir viel Erfolg..bis bald z Burgdorf.

    love & peace

    MC

  • nicht dem Alter entsprechend

    Written on 22. November 2012 by AndI.

    Tanja, was willst du? Ihr Sound passt zum "ich bin ewig jung" Image.
    Mit 57 Jahren würde ihr ihre "alte" bzw. frühere Musik bestens stehen. Geht aber nicht, weil sie ja erst 50 ist.

  • jahr 2012

    Written on 21. November 2012 by rogaro.

    natacha isch mit perfektem mix, im jahr 2012 a cho. super gmacht. en mix us frischem, nüäm mit altem, typisch natacha sound. eifacht nur genial gmacht. mach spass z losä! wieter so!

  • the Queen of Mundart is back!

    Written on 15. November 2012 by sandro.

    d Stimm fahrt i , dr sound isch geil , eifach cool.
    U si macht d Songs sälber !
    Gratuliere !

  • Natacha Glücksbringer

    Written on 14. November 2012 by Brigitt.

    Ich find die CD super. Klingt frisch und modern.
    Glückwunsch zur gelungenen CD Natacha!!!

  • leider nein

    Written on 13. November 2012 by tanja.

    das lied wed charte hesch gleit ist bereits 1995 auf einer cd erschienen - und zwar um einiges besser.
    ich bin mit natachas liedern aufgewachsen und liebe die alten lieder..aber bei den letzten alben hört sich für mich zu vieles *gemacht* an. diese elktronischen beats stören mich und lassen die meist guten texte in den hintergrund drängen. schade. ich hoffe dass natacha musikalisch wieder etwas zurück zu ihrer natürlichkeit und ihren wurzeln gelangt. werde mir die cd nicht kaufen, da sie nicht berührt.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.