Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
so far CHF 23.90 CHF 14.90
Delivery1 week
Add to cart Add to wish cart
CH Audio-CD

Bonaparte

My Horse Likes You

Artists Bonaparte
 
Genre Independent, Punk
Content CD
Released 04.06.2010
 
Evaluation 3 (4)

Tracks

play 1.Ouverture
play 2.My Horse Likes You
play 3.Computer In Love
play 4.Boycott Everything
play 5.L'Etat C'est Moi
play 6.Fly A Plane Into Me
play 7.Rave Rave Rave
play 8.Intermission In Mexico
play 9.Texhoarthr
play 10.Wir Sind Keine Menschen
play 11.My Body Is A Battlefield
play 12.Orangutang feat. modeselektor
play 13.Adabmal
play 14.End (exclusive cd track)

Preview in external player (m3u playlist)

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from Traschi dated 14. March 2015

    Unglaublicher

    Schrott arrogant dumm aber es gibt leute denen gefällt dass Antiphatie Symphatie?
    wie auch immer ich finsd lau und uninspiriert

  • from s dated 29. June 2012

    .

    nachdem ich "my horse likes you" das erste mal gehört habe, war ich erstmal auch etwas enttäuscht, da ich mir nach dem starken erstling stärkeres erhofft hatte. bei mehrmaligem hören fressen sich die songs jedoch mehr und mehr ins gehirn und lassen einem gar nicht mehr los. mittlerweile empfinde ich my horse likes you sogar als stärker asl too much. durch den erhöhten einsatz von synthies gibt es hier mehr abwechslung als beim ersten werk. mehr möglichkeiten, mehr störgeräusche, mehr alles, aber nie too much. und live sind bonaparte so oder so unschlagbar! freut euch auf "sorry, we're open"!
    anspieltipps: boycott everything, rave rave rave, wir sind keine menschen

  • from Phil Harmony dated 26. January 2011

    und nachdem man sie hat,

    legt man sie leicht enttäuscht nach einmaligem Abspielen zur Seite. - Weghören!

  • from narayana dated 02. July 2010

    muss i ha

    schnäll drii glosst...und uu freud, judihuiiii en nüi cd ...isch eh gail!
    ich liäbs