Fr. 10.50

Fische Versänke & Adventskalender

Audio-CD

SWISS

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Product details

Artists Züri West
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 11.11.2007
Kind of Article Maxi
 

Tracks

1.
Fische Versänke
3:00

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Nachtrag

    Written on 25. February 2008 by velofocus.

    Die übrigen Songs der neuen CD von ZW gefällt mir wesentlich besser als 'Fische versänke'!

  • Ärger und Freude

    Written on 10. January 2008 by Chrigl.

    Wem es nicht gefällt, muss ja die Scheibe nicht kaufen! Schon gar nicht so bescheuerte komentare schreiben.

    Ich freue mich auf jeden fall auf die neue Züri-Platte.

  • Guet gmacht Buebe!

    Written on 23. December 2007 by Mefa.

    Die letzten paar ZW-Scheiben haben mir nicht gut gefallen. Zu angestrengt, zu cool, zu heiser. Das hat «Fische versänke» geändert, und ich freue mich aufs neue Album!

  • Guten Tag Mechanische Blende

    Written on 23. December 2007 by velofocus.

    Du scheinst ja ein ziemlich einfaches Gemüt zu haben, wenn dir 'Fische Versänke' ausgezeichnet gefällt. Auch guter Geschmack ist - in jeder Beziehung - eben nicht lernbar... Gute Besserung.

  • Sinnloses Geheul

    Written on 18. December 2007 by Bär Bruno.

    Fische versänke ist mit Abstand der schlechteste Song den ich je gehört habe,absolut Ideenlos!!Sowas kann schon ein 3-jähriges Kind komponieren.Schon schade das sie nicht mehr zu bieten haben!

  • hallo velofocus

    Written on 17. December 2007 by Mechanische Blende.

    Ab deinem Beitrag lachen ja die Hühner. Fahr Velo und vergiss den Fokus!

  • Fade und schläfrig

    Written on 14. December 2007 by velofocus.

    ZW kommt halt niemals an die Texte von Büne Huber heran... Poesie ist nicht lernbar.

  • schade!

    Written on 13. December 2007 by Missing Times like "hoover jam".

    geht wohl im gleiche styl weiter wie die letzten alben. ein kleiner funken hoffnung besteht aber noch, dass das album noch etwas bessere stücke enthält! aber die besten zeiten von züri west sind für mich definitiv vorbei! tja trotz dem viel glück...

  • Schöne!!!!

    Written on 10. December 2007 by Chrigi.

    Hört sich nich schlecht an! Dürfte jedoch wider mal etwas rockiger werden!! Freue mich auf jeden fall, mit grosser spannung die Neue Scheibe!!

  • nix verstanden

    Written on 07. December 2007 by Sport&Musig.

    kuno's lyrik in ehren, aber dieses mal habe ich kein wort begriffen, aber dies liegt wohl auch an meinem fortgeschrittenen Alter

  • Gueti Uusichte, Kuno!

    Written on 05. December 2007 by Jérôme Freymond.

    Wirklich schöne Nummer, schönes Piano - also gute Aussichten auf das kommende Album. Zugegeben, vom letzten Wurf anno 2004 war ich nicht so angetan, aber freue mich tierisch auf die neue Scheibe. Allein schon Kunos Lyrik prägt die Schweiz seit über 20 Jahren. Die Idee mit dem dazugehörigen Adventskallender ist natürlich top!

  • chummm, kuno...

    Written on 04. December 2007 by pedro.

    bisch en geile siech. aber "drück (e chlii meh) ab"!
    schöne gruessssss

  • netter popsong mit perlendem piano

    Written on 03. December 2007 by RolfWyss.

    da wär er also, der erste vorbote aufs neue album von züri west, das am 12. januar erscheinen wird. das spannendste gleich vorweg, weil es sich nicht unbedingt um musik handelt: "fische versänke" ist nicht nur eine single (bonustracks gibts leider nicht), sondern auch ein adventskalender. und die musik: ein netter popsong mit perlendem piano, der aber leider etwas schläfrig geraten ist und es mit den grossen züri-singles nicht ganz aufnehmen kann, mit "fingts glück eim" oder "ich schänke dir mis härz" schon gar nicht. man darf trotzdem gespannt sein, was züri west auf dem rest des albums sonst noch auf lager haben, ein paar rockige nummern könnten nicht schaden.

  • Züri West live

    Written on 03. December 2007 by Kulturfabrik Kofmehl.

    Tourneestart von Züri West ist am 12.01.2008 im Kofmehl in Solothurn, check: kofmehl.net

  • schön

    Written on 02. December 2007 by juli.

    ..einfach toll der song

  • nix Neues

    Written on 02. December 2007 by joel.

    Alles schon tausendmal gehört. Kuno altert langsam!

  • ÄHEM

    Written on 02. December 2007 by Andi.

    kann der mal die Nase putzen vor dem Singen?

  • fische

    Written on 28. November 2007 by speedy.

    super das isch züri west wwie si läbä ole witter so:-)

  • Geili Sieche...

    Written on 28. November 2007 by chrigi.

    jazzig, ruhig, smoothig, melodiösch - churzum: geile Song! so chli 7:7-Style ;-) Passt so richtig zur chalte Winterziit... s'album wird sicher andersch geil!

  • chapeau!

    Written on 25. November 2007 by koch.

    sehr soulfull!

  • YES!

    Written on 24. November 2007 by N.B..

    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Kuno und Co.

  • kuss

    Written on 22. November 2007 by m.

    ich liebe dich

  • hammer!!

    Written on 22. November 2007 by zerouno.

  • aaaaa

    Written on 22. November 2007 by Hanspeter.

    neui züri! ole ole ole

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.