Sold out

Brothers

Audio-CD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Product details

Artists The Black Keys
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 14.05.2010
 

Tracks

1.
Everlasting Light
3:23
2.
Next Girl
3:18
3.
Tighten Up
3:31
4.
Howlin' For You
3:11
5.
She's Long Gone
3:06
6.
Black Mud
2:09
7.
Only One
5:00
8.
Too Afraid To Love
3:24
9.
Ten Cent Pistol
4:29
10.
Sinister Kid
3:44
11.
Go Getter
3:36
12.
I'm Not The One
3:49
13.
Unknown Brother
3:59
14.
Never Gonna Give You Up
3:38
15.
These Days
5:11

Artist

Genre

Customer reviews

  • ausgezeichnet

    Written on 04. November 2023 by Tobias.

  • Ich stimme zu

    Written on 22. September 2012 by Simon.

    Dieses Album ist grandios! Einfach nur grossartig von A-Z.

  • Aus-gezeichnet

    Written on 26. October 2010 by Paul.

    Habe noch selten eine CD gesehen mit nur "Ausgezeichnet" Bewertungen. Für einmal bin ich mit allen Kommentatoren einverstanden und sage nur AUSGEZEICHNET !

  • Das ist eine Meinung

    Written on 22. July 2010 by Urs Blank.

    Mann bin ich froh, das es noch solche Jungs gibt, die einfach nur Geilen Sound aus dem Ärmel schütteln! Kommt mal für einen Gig in Die CH! Ich würde euch am Flughafen abholen! Versprochen!!! Weiter weiter weiter so!

  • Selten gehörte Klänge

    Written on 22. June 2010 by Egischa.

    Die äusserst seltene Verbindung von Blues-Rock,Delta-Blues,Soul und Garage-Rock zelebriert hier das kreative Duo Patrick Carney und Dan Auerbach aus den USA. Die sperrige Stimme wird kongenial begleitet von minimalistischen Gitarren-Synthie-und Schlagzeug-Klängen, auch das eine Seltenheit.

  • Fantastique !

    Written on 22. June 2010 by Yves.

  • 15 Perlen

    Written on 20. May 2010 by Mo3.

    Supergutes Album.
    Wer mehr die druckvollen Sachen liebt, dem sei z. B. "Tighten Up" oder "Next Girl" empfohlen. Aber auch die ruhigen Sachen wie z. B. "The Only One" sind super.

  • Erstklassige Scheibe

    Written on 16. May 2010 by In den Warenkorb legen.

    ist eigentlich schon alles gesagt worden.

  • Brothers

    Written on 15. May 2010 by Nathan Small.

    Mit diesem Album beweisen die Black Keys, was für mich schon seit einer Weile feststeht: sie machen zeitlose gute Musik. Eine Scheibe mit Seltenheitswert. Und jeder kommt auf seine Kosten: wer auf Bluesrock steht, wer intelligente Lyrics mag, wer gerne tanzt, wer Wert legt auf erstklassige Schlagzeugkunst, wer einen begnadeten Sänger und Vokalist sucht, wer eine Schwäche für ... Kurz, eine Platte für alle, die gute ehrliche Musik schätzen.

  • genial

    Written on 15. May 2010 by Panikorchester.

    erinnert stellenweise an die "jon spencer blues explosion", aber alles viel smoother und mit besseren kompositionen bzw. arrangements - auf sowas warte ich seit 15 Jahren!

  • Super Scheibe

    Written on 01. May 2010 by Discrocks.

    Sehr gutes Album und zu 100 Prozent Black Keys, aber wer die harten Gitarrenriffs wie zu früheren Zeiten sucht bekommt bei diesem Album noch um einiges weniger wie bei Attack & Release. Man spürrt den Einfluss der Arbeit am Hip Hop Projekt Blakroc. Viel Blues, Soul und sehr Tanzbar. Sie entwickeln sich super weiter, etwas sanfter aber typisch Keys Wohl weltweit eine der unterbewertetsten Bands.

  • WIRD GROSSARTIG

    Written on 23. April 2010 by digital.

    ...wie alles, auf dem 'black keys' steht! das cover ist schon mal sensationell ;-)

  • tighten up

    Written on 23. April 2010 by refill roller.

    wird ganz gross - wie gehabt!

  • I am over the moon

    Written on 23. March 2010 by ccc.

    This band has been a synonym for excellent music since 2001.

  • Big Brothers

    Written on 25. November 2010 by arminchen.
    This customer review refers to a alternative version.

    Groß , sehr groß , die neue von den Keys , sicherlich das beste von ihnen (mit Ausnahme von Blakroc , die auch hervorragend ist ) seit Rubber Factory , und dann noch im 2cd Pack zum Sonderpreis , sehr geil ...... grins !!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.