Description

Product details

Artists Lady Gaga
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 21.10.2016
 

Tracks

1.
Diamond Heart
3:30
2.
A-Yo
3:28
3.
Joanne
3:17
4.
John Wayne
2:54
5.
Dancin' In Circles
3:27
6.
Perfect Illusion
3:02
7.
Million Reasons
3:25
8.
Sinner's Prayer
3:43
9.
Come To Mama
4:15
10.
Hey Girl feat. Florence Welch
4:15
11.
Angel Down
3:49

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Ein weiteres Juwel

    Written on 05. December 2016 by Aurayal.

    Wunderbares, authentisches Album das vorallem ihre geniale Stimme in Szene setzt und musikalisch eine weitere Facette dieser einzigartigen Künstlerin präsentiert. Ich freue mich schon sehr auf die neue Tour und bin dankbar das es jemanden wie sie im Musik-Olymp überhaupt gibt :)

  • Wundertüte Lady Gaga

    Written on 23. October 2016 by Harry.

    Bei Lady Gaga weiss man nie recht, was einem auf der neuen CD erwartet. Hier bin ich doch ziemlich enttäuscht, die Songs plätschern vor sich hin, da ist kein Reisser dabei, ziemlich belangloser und austauschbarer US-Pop. Schade.

  • Queen

    Written on 21. October 2016 by Selina.

    Meine Ikone
    Jedes Album ein neues Erlebnis, eine neue Welt. Die grösste Künstlerin für mich...
    Sehr berührende Texte, wo man einfach weinen kann und darf.
    Und andere wo die Trauer wieder verfliegen lassen... wo man einfach aufstehen will und lostanzen!
    Love you GAGA- Love you Joanna!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.