Fr. 22.50

Surrounded By Time

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Read more

Surrounded By Time – Tom Jones

Im Alter von 80 Jahren, präsentiert Tom Jones stolz sein neuestes musikalisches Abenteuer „Surrounded By Time“ am 23. April 2021.

„Surrounded By Time“ , das von Ethan Johns und Mark Woodward mitproduziert wurde, beschreitet Neuland und besticht durch ausgefeilte Arrangements. Der Künstler interpretiert eine Reihe von Songs mit persönlicher Bedeutung auf völlig neue Art und Weise.

Über die auf dem Album enthaltene Single Auskopplung „Talking Reality Television Blues“ erklärt Tom Jones: "Ich war dabei, als das Fernsehen anfing - ich wusste nicht, dass ich ein Teil davon werden würde - aber es könnte sein, dass seine Kraft darin besteht, uns daran zu erinnern, wie wunderbar, verrückt und erfinderisch wir sind, aber auch wie beängstigend die Realität sein kann, die es widerspiegelt."

Begleitet von einem Video, das die Höhen und Tiefen der vergangenen 70 Jahre Kultur- und Sozialgeschichte aufzeigt, spiegelt das Album eine aussergewöhnliche Karriere wider, die sich über Jahrzehnte erstreckt und einen Künstler zeigt, der danach strebt, neue Dinge auszuprobieren, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren - die Musik.

Product details

Artists Tom Jones
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 23.04.2021
 

Tracks

1.
I Won’t Crumble
3:17
2.
Windmills
4:43
3.
Pop Star
4:00
4.
No Hole In My Head
4:09
5.
Talking Reality Television Blues
6:29
6.
I Won't Lie
4:29
7.
This Is The Sea
7:11
8.
One More Coffee
3:46
9.
Samson And Delilah
5:07
10.
Old Mother Earth
5:16
11.
I'm Growing Old
4:15
12.
Lazarus Man
9:10

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • ...und er wird immer besser

    Written on 25. May 2021 by Urgeli.

    Trotz zunehmendem Alter ist und bleibt seine Stimme einzigartig. Dieses Album ist zwar nicht ganz so in urchigen Wurzeln geerdet, wie die beiden Vorgänger es waren. Dennoch sind die rund 70 Minuten ihren Preis wert. Eine Frage bleibt aber dennoch offen: Gefällt mir dieser Sänger deshalb so gut, weil ich unmittelbar vor der Pensionierung stehe? Was wohl die jüngere Generation dazu meint?

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.