Fr. 24.50

1986

Audio-CD

SWISS

Deliverable immediately

Description

Read more

«1986» ist das Geburtsjahr von Baschi. Wer darin jetzt schon erste Anzeichen nostalgischer Verklärung, peinlicher Seelenentblössung oder sonst wie aufgemotzter Seelennot vermutet und sich anschickt,
die Lauscher abzuwenden, warte ab und spitze die Ohren. Denn hier trampelt nicht einfach der nächste Sänger durch irgendein Fotoalbum, das er seine eigene Biografie nennt, um sie dann,
aufgeblasen als kuratierte Sammlung aussergewöhnlicher Ereignisse, in die Welt hinaus zu schmachten, auf dass diese endlich genese. Ihm gelingt auf seinem neuen Album «1986»
einmal mehr der Flick-Flack auf schmalem Grat. Und so viel sei schon verraten: der Stunt ist mehr als gelungen! «1986» ist bereits das 8. Album von Baschi und erscheint am 7. September 2018.
Die erste Single «Wenn dWält, 1986» läuft seit Mai an den Radios.

Product details

Artists Baschi
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 07.09.2018
 

Tracks

2.
Wenn dWält 1986
3:33
3.
dFlügel uf
3:53
4.
Meerjungfrau
3:55
5.
Nid ällei
2:52
6.
Alti Linde
4:01
7.
F**k You
2:56
8.
Klippespringer
2:54
9.
Magie
3:26
10.
Liverpool
3:17
11.
Wieso I
5:02

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Mega schöne Lieder

    Written on 06. March 2019 by Stephi.

    Weiter so

  • Grossartig! Bestes Album *

    Written on 19. December 2018 by Mona.

  • Yess...

    Written on 12. September 2018 by B4DLee.

    ...Baschi in SEINEM Element! GrossArtig!! THANKS MANN :-)

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.