Fr. 23.50

Icon I (2018 Reissue)

Audio-CD

Delivery time undetermined

Compare versions

Description

Product details

Artists John Wetton, Geoffrey Downes
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 01.06.2018
Edition 2018 Reissue
 

Artist

Customer reviews

  • Juhui

    Written on 28. March 2006 by Solti.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich ist der John Payne bei Asia weg und die Herren Downes/Wetton sind auch zusammen auf Tour, leider im Moment mit Icon. Aber anscheinend solls nächstes Jahr eine Asia-Reunion geben mit den original Mitgliedern!!!
    Bis dahin: Fleissig Icon hören.

  • wowwwwwwwwwwwwwww

    Written on 22. July 2005 by Dave.
    This customer review refers to a alternative version.

    wieder ein superalbum von Wetton/Downes.
    Hab ich sofort gekauft.
    Das Asia -Wurzeln.

  • Wetton

    Written on 08. June 2005 by Freak Brother.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hm, ich find Wetton war nur bei King Crimson gut.

  • Stark!

    Written on 03. June 2005 by RoyalDoc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Frontiers-Records zum 242-en... Aber Moment, diese Scheibe steht über den 241 Vorgängern! Wer's nicht glaubt, einfach reinhören. Endlich mal ein anderer Songschreiber.

  • Der verregnete Tag ist gerettet

    Written on 23. May 2005 by Andi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mir die CD nun schon zum 4. Mal hintereinander reingezogen und muss konstatieren, dieser Sound ist stark, sehr stark sogar. Was die Herren Wetton und Downes anpacken hatte immer schon Hand und Fuss. Auch diesmal ist es nicht anders. In den Liedern ist soviel Herz, dass einem das eigene manchmal fast überläuft. Eine Wohltat! Meine absoluten Favoriten – wenn man denn welche nennen müsste – sind die Nummern 1 und vor allem 10.

  • Icon

    Written on 20. May 2005 by Hügi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist klar, dass die Reunion von Bassist und Vocalist John Wetton mit Geoffrey Downes wieder die Erinnerungen an die alten Zeiten von ASIA aufleben lässt. Aus meiner Sicht handelt es sich tatsächlich um eine sehr schöne und kompakte CD, in der jedoch die gefühlvollen Balladen im Vordergrund stehen und der Bombast-Sound, der ASIA in den 80-er zu einer Kultband machte, doch eher im Hintergrund bleibt und nur bei einigen wenigen Stücken so richtig durchdringt. Trotzdem natürlich für alle, denen die neue ASIA-Formation mit Sänger John Payne bzw. John Wetton als Solist gefallen, ein klares Muss........

  • der hammer

    Written on 16. May 2005 by toto.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer die frühen asia-alben mochte, findet hier die megastimme john wettons kombiniert mit dem bombast-sound von geoffrey downes. die beiden haben sich wieder gefunden und zaubern 10 wunderschöne songs herbei - cd reinschieben und geniessen!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.