Fr. 18.50

Here Come The Aliens

Audio-CD

Shipping usually within 4 to 7 working days

2 other versions available

Compare versions

Description

Product details

Artists Kim Wilde
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 16.03.2018
 

Tracks

1.
1969
4:04
2.
Pop Don't Stop
3:51
3.
Kandy Krush feat. Ricky Wilde
3:16
4.
Stereo Shot
3:39
5.
Yours Til' The End
4:36
6.
Solstice
5:24
7.
Addicted To You
3:44
8.
Birthday
3:39
9.
Cyber Nation War
4:56
10.
A Different Story
3:42
11.
Rock The Paradiso
3:45
12.
Rosetta feat. Frida Sundemo
4:47

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Here comes the CD-Cover...

    Written on 08. April 2018 by nauru.

    ...war auch schon besser! Einzig das Cover zieht...

  • sehr gut

    Written on 24. March 2018 by Röbi.

    Ich kann mich in fast allen Punkten der Rezension von Th. Fornaro anschliessen. Mir ergeht es genau gleich beim Anhören der neuen Lieder, vermutlich auch weil wir einen ähnlichen Jahrgang haben. Ich fand übrigens auch schon das Wilde Winter Songbook überraschend gut gelungen.
    Ah, und das Plattencover alleine ist natürlich schon den Kauf wert.

  • Überraschung!

    Written on 18. March 2018 by Thomas Fornaro.

    Es sind nun mittlerweile 37 Jahre her als ich als 11 Jähriger mit Kids in America auf Kim Wilde aufmerksam wurde. Ja das war 1981, in dem Jahr als Kim ihr erstes Album herausbrachte. Bis 1984 verfolgte ich Kim als infizierter Teeniefan alles was die Dame damals veröffentlichte. Mein Zimmer war mit allerlei Postern und Star-schnitten von ihr geschmückt und niemand konnte ihr damals das Wasser reichen. Mitte der 80er Jahre interessierte ich mich dann immer mehr für andere Musik und Kim bekam ich nur noch am Rande mit. Ihr 1988 herausgebrachtes Album Close hat mich dann in den 90er Jahren nochmals hellhörig gemacht aber der Abtaucher in die Dance-Music in den 90ern bezwang mich dann völlig von Kim den Rücken zu kehren. Erst als 2006 wieder was neues kam, das an die alten 80er erinnerte wurde ich wieder erneut hellhörig und nun dies: Mit Here Come the Aliens überrascht die immer noch gut aussehende blonde Engländerin unerwartet mit dem besten Album seit Teases and Dares von 1984. Praktisch jeder Song von dem Album lässt einem an die guten alten Anfangszeiten in den 80er Jahren erinnern und schwelgen. Natürlich haben auch moderne Soundelemente platz ohne dabei zu sehr auf der Trendwelle zu reiten. Besonders hervorstechen tun Songs wie: Kandy Krush oder Birthday sowie Cyber Nation War. Mein persönlicher Favorit ist aber Your,s Til The End das durchaus an Shoot to Disable (1983)oder Bladerunner (1984) erinnert. Hätte mir jemand 1981 gesagt dass mein Teenieschwarm wenn ich 48 bin nochmal so eine Platte herausbringt...Ich hätte es nicht geglaubt. Danke Kim für dieses Spätwerk!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.