Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 21.90
Release23.03.2018
DeliveryPre-Order
Add to cart Add to wish cart
Audio-CD

Rick Parfitt

Over & Out

Artists Rick Parfitt
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Release 23.03.2018
 
Evaluation 4 (2)

Tracks

1.Twinkletoes
2.Lonesome Road
3.Over And Out
4.When I Was Fallin In Love
5.Fight For Every Heartbeat
6.Without You
7.Long Distance Love
8.Everybody Knows How To Fly
9.Lock Myself Away
10.Halloween

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from Little Lady dated 13. December 2017

    Piano-Ballade

    Ich hatte die Gelegenheit, "Without You" zu hören. Eine wunderschöne Piano-Ballade. Untypisch für Rick, aber es soll offenbar Rocker und Balladen auf dem Album haben. Ich freu mich. Es muss ja nicht bei jedem Song Tü-tü-tü-tü-düü machen, gell?

  • from Joachim dated 02. December 2017

    Überraschung

    Die Quo Fangemeinde wusste von diesen Aufnahmen. Dass sie jetzt veröffentlicht werden ist hocherfreulich, da man von Ricks Songschreiber Qualitäten weiss und wohl kaum davon enttäuscht werden kann. Ebenfalls ist es ein Vermächtnis der am 24.12.16 verstorbenen Rocklegende.