Fr. 23.50

Life In A Beautiful Light

Audio-CD

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Amy MacDonald
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 08.06.2012
 

Tracks

1.
4th of July
3:48
2.
Pride
3:22
3.
Slow it Down
3:53
4.
Furthest Star
3:29
5.
Game
4:24
6.
Across the Nile
3:19
7.
Days Of Being Young And Free
4:09
8.
Left that body long ago
4:49
9.
Life in a beautiful light
4:35
10.
Human spirit
2:07
11.
Green And The Blue
3:53
12.
In the end
8:05

Artist

Genre

Customer reviews

  • ...im richtigen Licht.

    Written on 08. July 2012 by m.n.b..
    This customer review refers to a alternative version.

    Im Vergleich zu den Vorgängeralben brauche Life in a Beautiful Light ein klein wenig mehr Zeit, um im richtigen Licht zu erscheinen. Die zwölf Songs sind nicht mehr ganz so verspielt, oder besser gesagt, nicht mehr ganz so massenkompatibel zugeschnitten. Der am Ende durchschimmernden schlichten Schönheit tut dies aber keinen Abbruch. Im Gegenteil. Life in a Beautiful Light ist ein Meilenstein. Musik in welcher die Gefühle voll und ganz zum Ausdruck kommen. Für mich das beste Album von Amy Macdonald.

  • ...im richtigen Licht.

    Written on 07. July 2012 by m.n.b..
    This customer review refers to a alternative version.

    Im Vergleich zu den Vorgängeralben brauche Life in a Beautiful Light ein klein wenig mehr Zeit, um im richtigen Licht zu erscheinen. Die zwölf Songs sind nicht mehr ganz so verspielt, oder besser gesagt, nicht mehr ganz so massenkompatibel zugeschnitten. Der am Ende durchschimmernden schlichten Schönheit tut dies aber keinen Abbruch. Im Gegenteil. Life in a Beautiful Light ist ein Meilenstein. Musik in welcher die Gefühle voll und ganz zum Ausdruck kommen. Für mich das beste Album von Amy Macdonald.

  • na ja

    Written on 03. July 2012 by Marco.
    This customer review refers to a alternative version.

    ehrlich gesagt bin etwas enttäuscht vom Album tönt alles sehr ähnlich. Aber man muss
    fairerweise sagen die Latte lag sehr sehr hoch ein besseres Album als das letzte war kaum möglich. Trotzdem hätte ich mir 1 bis 2 wirklich aussergewöhnliche Songs gewünscht. Vielleicht dann beim nächsten Album, wenn der Erfolgsdruck wieder etwas weniger hoch ist.

  • gut aufgefangen

    Written on 20. June 2012 by rolfwyss.
    This customer review refers to a alternative version.

    nach dem letzten, reichlich überproduzierten und auf stadionformat getrimmten album wusste man nicht recht, wie es mit amy mac donald weiter gehen würde. der charmante akustikfolkrock des debüts war irgendwie auf der strecke geblieben. für ihren dritten longplayer hat sich die schottin bewusst zeit genommen und sich wieder aufs wesentliche konzentriert. mit anderen worten: sie sind wieder da, die unwiderstehlichen melodien und der transparente sound des erstlings. füller finden sich auf der cd praktisch keine. wie man das bei amy kennt, gibts haufenweise bonus-tracks, meist als akustische versionen. ein springsteen-cover sucht man diesmal allerdings vergebens...:-) da darf man sich auf die live-umsetzung in montreux oder arbon freuen. fazit: sehr gelungen

  • Herz und Verstand

    Written on 17. June 2012 by Noa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wunderschöne Melodien, fantastische Arrangements und Texte die von einer emotionalen Reife zeugen. Amy Macdonald gelingt es hier Kunst und Kommerz auf elegante Weise zu verbinden. Hier werden Herz und Verstand gleichermaßen angesprochen. Songs wie: The Game, The Days of Being Young and Free und Left that Body Long Ago entfalten sich nach mehrmaligem hören wie eine Blume. Großartig!

  • na ja

    Written on 13. June 2012 by Casa Cubo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das nächste Mal bitte eine Runde aussetzten !

  • die dame hat sich nicht neu erfunden

    Written on 10. June 2012 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    muss sie aber momentan auch nicht. die songs allesamt hübsch komponiert, arrangiert und interpretiert. ob ihr rezept auf einem allfälligen vierten album aber nochmals funktioniert sei mal dahingestellt. aber lasst uns erst mal freude haben an dieser doch sehr gelungenen scherbe.

  • Riiiiiiiiiiiesig!

    Written on 08. June 2012 by Pedro.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sensationell: das mit Abstand BESTE AMY ALBUM ever. Habs mir grad ein paar Mal nacheiander angehört. Und Suchtfaktor steigt noch mehr. Wow, hätte das nie gedacht. Super gemacht Amy, super!

  • Folk-Pop

    Written on 08. June 2012 by Rocker.
    This customer review refers to a alternative version.

    Unter Berücksichtigung, dass sie alle Songs selber schreibt, sicher eine gute Scheibe.
    Tönt zwar alles ähnlich, macht aber in diesem Fall nicht soviel aus. Sie kann ja nicht auf einmal Hard-Rock singen, oder?! Live ist sie übrigens eine Wucht...

  • Life in a Beautiful Light

    Written on 07. June 2012 by Bobo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieses Album ist sicher nicht schlecht. Aber es tönt alles wieder sehr ähnlich wie in den letzten zwei Alben. Die Abwechslung fehlt., leider. so wie bei Keane etc. bleiben die guten Leute immer bei ihrem Stil was mit der zeit langweilig wird. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, ich weiss nicht, aber für einen neuen Erfolg wird es reichen, weil die meisten Leute eine Sympathie für Amy haben, die fragen sich nicht, ob die Musik gut oder schlecht ist, es ist einfach Amy. Irgendwann wird es wahrscheinlich auch den anderen Leuten langweilig, wenn das nächste Album wieder den selben Stil hat. Die Höhen und Tiefen, sowie die spannenden Bridges fehlen. Meine Meinung... Diese ist nicht absolut, aber einen Anhaltspunkt.

  • yea!

    Written on 20. January 2012 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    hoffentlich wird sie wieder in die richtung von this is the life weitermachen!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.