Fr. 14.90 Fr. 18.50

Guitar Gangsters & Cadillac Blood

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Volbeat
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 29.08.2008
 

Tracks

1.
Intro (End Of The Road)
1:05
2.
Guitar Gangsters & Cadillac Blood
3:08
3.
Back To Prom
1:51
4.
Mary Ann's Place
3:41
5.
Hallelujah Goat
3:30
6.
Maybelenne I Hofteholder
3:20
7.
We
3:46
8.
Still Counting
4:21
9.
Light A Way
4:42
10.
Wild Rover Of Hell
3:42
11.
I'm So Lonely I Could Cry
3:21
12.
Broken Man And The Dawn
4:44
13.
Find That Soul
3:43
14.
Making Believe (Bonus Track)
3:29

Artist

Artists

Customer reviews

  • Naja

    Written on 06. September 2010 by Mouse.

    Gut, aber nie mehr so innovativ und spannend wie der Erstling. Leider ergeht es mir bei dieser Platte wie bei AC/DC... nach Song 4,5,6 weiss ich nicht mehr, ob ich den jetzt schon gehört habe oder nicht...

  • Hell yeah !!!

    Written on 19. July 2009 by dandanrocks.

    genausowas nenn ich geile Sound,gefällt mir,abwechslungsreiche Scheibe die richtig Spass macht! Inelose und poschte !

  • Schliesse mich an

    Written on 23. October 2008 by Vmaxxer.

    Das Konzi im Z7 war der Oberhammer.
    Live sind Volbeat eine Macht. Kann mich nur verneigen.
    Das macht Laune auf mehr!

  • live at Z7

    Written on 22. October 2008 by Tom.

    Oh Mann, welche eine Offenbarung! Das Konzert gestern gehört zum Besten, was dieses Jahr unterwegs war. Hammer!

  • Hammerscheibe!

    Written on 22. October 2008 by Eddie.

    Wer gestern Abend nicht im Z7 war, hat def. was verpasst, das wird auch Dani Beck gerne bestätigen, gell Dani ;-)
    Live sind die Jungs grad nochmal n Quadrat besser als auf der Konserve! Weiter so und ihr werdet schon bald zu den ganz Grossen der Metal Szene gehören!!

  • ok

    Written on 10. September 2008 by kritiker.

    diese cd gefällt mir deutlich besser als die letzte. die songs sind besser arrangiert, der gesang nervt nicht mehr so stark. fan werd ich wohl nicht, aber mal reinhören ist ok.

  • metallica meets social distortion

    Written on 04. September 2008 by rockfan.

    die dänen von volbeat haben sich auch ohne grosse plattenfirma und musikclip-sender eine grosse fangemeinde erspielt, und zwar in kürzester zeit. warum? weil sie einfach gut sind und metal mit punkrock, pop und einer anständigen prise alternative-country mischen. das klingt bisweilen, als hätten sich metallica mit den herren von social distortion oder bad religion zu einer konzentrierten session getroffen. da kann eigentlich nicht viel schief gehen. auch dann nicht, wenn man sich mit "i'm so lonesome i could cry" ein cover des country-godfathers hank williams sr. ausgesucht hat. dass der sänger wie ein punkmetal-herrgott singt, könnte man ebenfalls erwähnen. im oktober sind die nordlichter im z7 live zu erleben. dont miss!

  • Volbeat - Voll Gut!

    Written on 02. September 2008 by Head Bang.

    Hammerscheibe, mehr Worte sind schlicht überflüssig! :-)

  • wohoooo :D

    Written on 31. August 2008 by billy hillie.

    naaaja a bissl weniger punkig wär auch gegangen... und weniger melodiös... aber passt scho... gute cd :) :) :) :) Z7 ich komme *g

  • Klasse!

    Written on 29. August 2008 by Flexorzist.

    Einfach 1. Sahne dieses Album. Eher ein bischen "punkiger" (wenn man dem so sagen kann) als die früheren Alben... Social Distortion lässt grüssen! Und das ist auch gut so!

  • Noch drei Tage

    Written on 26. August 2008 by pete0815.

    Yeahhh, Endlich, noch 3 Tage.
    Freut euch den der inbegriff der guten Musik wird zurückkehren.....

  • Best Band in 2007 / 2008

    Written on 16. August 2008 by Patrick D..

    Volbeat ist einfach eine der geilsten Band die es gibt. Freue mich auf das Z-7.

  • Album des Jahres

    Written on 12. August 2008 by Andrew May.

    Die Single ist wirklich genial und die anderen Songs rockten live schon extrem ab. Ich kann das Konzert im Z7 im Oktober und die neue CD kaum erwarten!!! Hab die Band schon 3 Mal gesehen. DIESE JUNGS WISSEN DEFINITIV WIE ROCK GEMACHT WERDEN MUSS.

  • ärgs

    Written on 03. August 2008 by metal & roll chick.

    kann nur gut sein was von den jungs kommt... und dann noch das konzi im Z7 im herbst... <3

  • maybelenne i hofteholder

    Written on 25. July 2008 by Matt.

    Nach den beiden ersten, absolut genialen Alben bin ich auch jetzt absolut begeistert von der ersten Single des neuen Albums "maybelenne i hofteholder". Bei dieser Band kann wohl nichts mehr schief gehen - kaufen!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.