Fr. 25.90

Oh, Inverted World

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists The Shins
 
Genre Independent, Punk
Content CD
Publication date 19.06.2001
 

Tracks

1.
Caring Is Creepy
3:20
2.
One By One All Day
4:08
3.
Weird Divide
1:58
4.
Know Your Onion!
2:29
5.
Girl Inform Me
2:20
6.
New Slang
3:51
7.
The Celibate Life
1:50
8.
Girl On The Wing
2:50
9.
Your Algebra
2:23
10.
Pressed In A Book
2:55
11.
The Past And Pending
5:22

Artist

Customer reviews

  • Oh, Inverted World

    Written on 14. January 2007 by Jessica.

    Juste merci au fim "Garden State" qui m'a fait découvrir ce groupe! L'album est tout simplement génial!

  • enjoy everything

    Written on 07. October 2004 by lukin.

    wieder mal ein pseudokommentar. endlich. nur um zu zeigen, dass man dieses album auch hat und es einem super gefaellt. anhoeren und sich wichtig tun. das bin ich. lukin.

  • inbegriff des sommers

    Written on 08. June 2004 by cat power.

    kein anderes stück musik auf dieser welt symbolisiert für mich so intensiv den sommer. ja, dieses album IST der sommer!

  • gemütlich...

    Written on 08. February 2004 by Nekrothar.

    sehr schöne musik. erinnert mich teilweise an the violent femmes und the go-betweens. wer also solche musik mag, darf hier ohne bedenken zugreifen.

  • danke schön

    Written on 02. February 2004 by vilfer.

    ach, himmel. is des schön zum gumpen, springen und die fäuste genüsslich in den mund stecken. wahnsinn

  • godardtruffaut

    Written on 02. January 2004 by haneke.

    Des mag i oh.

  • Wunderbar!

    Written on 13. December 2003 by Souljacker.

    The Shins haben sich zu einer meiner allerliebsten Bands gemausert. Sie sind 100 mal besser als alld die Strokes und anderen Dinger und lassen es zwischen sanften und rockigen Songs so richtig schön werden. Sowohl die Alte als auch die neue Platte von The Shins sind einfach nur super!!!

  • he!

    Written on 22. October 2003 by cat power.

    wo bleibt das neue meisterwerk "chutes too narrow"? ist gestern bereits erschienen. soll laut pitchforkmedia ganz, ganz gross sein. und diese jungs dort haben IMMER recht.

  • das hier...

    Written on 22. August 2003 by cat power.

    ...ist so verdammt gut. ich höre nur noch the shins, mann!

  • weltumarmungsmusik

    Written on 09. August 2003 by cat power.

    diese musik bringt dein mund zum lachen und dein herz zum hüpfen und du vergisst alles und LEBST nur noch. grossartig.

  • genau

    Written on 16. July 2003 by gandalf.

    schön, das es solche Musik gibt.

  • unglaublich

    Written on 20. April 2003 by Victor.

    ich finde shins ist was ganz spezielles. wenn ich nicht wüsste , dass es eine band von heute ist, würde ich sie in dei 70er einordnen. hört euch dieses album an, dann wisst ihr was ich meine, und erfährt mal wieder wie sich schöne und bewegende leider anhören müssen...

  • hmmmmm.

    Written on 07. February 2003 by antagonist.

    diese cd ist einfach gut, nein genial. eingängliche melodien mit einer coolen stimme und einfach chillig

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.