Sold out

Stardust We Are (2 CDs)

Audio-CD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Product details

Artists The Flower Kings
 
Genre Hardrock, Metal
Content 2 CDs
Publication date 14.09.1997
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
In The Eyes Of The World
10:38
2.
A Room With A View
1:26
3.
Just This Once
7:54
4.
Church Of Your Heart
9:10
5.
Poor Mr. Rain's Ordinary Guitar
2:44
6.
Man Who Walked With Kings
4:59
7.
Circus Brimstone
12:03
8.
Crying Clown
0:58
9.
Compassion
8:40

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Pipes Of Peace
1:19
2.
End Of Innocence
8:29
3.
Merrygoround
8:17
4.
Don Of The Universe
7:02
5.
A Day At The Mall
0:45
6.
Different People
6:19
7.
Kingdom Of Lies
5:47
8.
If 28
2:15
9.
Ghost Of The Red Cloud
4:37
10.
Hotel Nirvana
1:49
11.
Stardust We Are
25:03

Artist

Customer reviews

  • naja

    Written on 02. May 2005 by trace.

    kommt schon rein produktionstechnisch nicht an die neueren werke heran. klingt noch etwas unreif das ganze, aber man findet auch hier jede menge blumige sounds. der song "stardust we are" ist live ein hammer.

  • Solide Schwedenblumen

    Written on 16. September 2000 by Simon Biber.

    Und sie haben einen Zacken zugelegt. Mit dieser Doppel zeigen sie nicht nur, was sie alles so drauf haben, sondern dass ihre Quellen ziemlich unerschöpflich sind. Schliesslich befindet sich meines Erachtens kein Fehlgriff drauf und das will bei dieser Länge was heissen. Ohne Probleme absolviert sie den Non-Stop Lauf und hinterlässt nur Freude.

    Musikalisch sattelfest wie selten zu hören, wieseln sie sich abwechslungsreich durch das Mammut-Programm. Leicht und unspektakulär variierts, mal Keyboardlastig, mal Gitarrenhaltig, mal mit aussergewöhnlichen Schagzeugeinlagen, mal spacig, mal poppig, mal reggae, mal harte E-Killerriffs, mal barocke Akkustik-Gitarre. Aber alles passt zusammen und stört sich nicht gegenseitig. Trotz der Vielfalt meint man immer ihren Stil zu erkennen, der zum Verweilen und Träumen einläd, ohne jemals Gefahr zu laufen gelangweilt einzupennen.

    Die Schweden habens gebracht, der Rest hängt vom Geschmack des Hörers ab. Ich würde hier eigentlich eine sehr gut vergeben, aber ich glaube, die haben noch mehr drauf, und würden dann die Skala bersten. Deshalb nur gut, aber bei meiner Bewertungsskala heisst das: In aller Ruhe testhören und dann kaufen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.