Fr. 16.50

Unplugged

Audio-CD

Deliverable immediately

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Alice In Chains
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 30.07.1996
 

Tracks

1.
Nutshell
4:57
2.
Brother
5:27
3.
No Excuses
4:57
4.
Sludge Factory
4:36
5.
Down In A Hole
5:46
6.
Angry Chair
4:36
7.
Rooster
6:41
8.
Got Me Wrong
4:59
9.
Heaven Beside You
5:37
10.
Would?
3:43
11.
Frogs
7:30
12.
Over Now
7:12
13.
Killer Is Me
5:23

Artist

Customer reviews

  • don't judge music, just listen to it

    Written on 18. August 2003 by valentinweitz.

    vergleicht keine bands! geschmäcker sind verschieden. geniesst die musik, die ihr mögt und seid froh, dass sie geschrieben wurde, egal von wem, wann oder wo!
    aic sind wirklich gut! empfehlenswerte musik!

  • Super!!

    Written on 11. August 2003 by Punisher 3:16.

    Neben Nirvana Unplugged die genialste CD aller Zeiten!

  • träum in grunge :)

    Written on 14. May 2003 by witch n..

    diese cd MUSS man einfach haben... sie hat mich persönlich zum gitarre spielen gebracht, und ich finde, man sollte sie nicht mit anderen unplugged cds vergleichen, schon gar nicht mit nirvana!
    aic und nirvana gelten zwar beide als "grunge", doch es ist doch eine riesen kluft dazwischen, wenn ihr mich fragt....

  • schwärzer gehts nicht................

    Written on 06. January 2003 by grungehound.

    erstens für alle die sich die finger bei nirvana unplugged wund geschrieben haben, dieses album ist mit abstand besser!!!!!
    Dieses Album ist das beste Album in meiner Sammlung, ausserdem die speziellste musik die ich je gehört habe. Noch nie machte mich eine cd so melancholisch, traurig, nachdenklich....das ist einfach mehr als musik und 1000 mal besser als nirvana. Alice in Chains is going on in us, the real grunge people! thank you layne staley and jerry cantrell for everything you done.

  • *schnüff*

    Written on 18. August 2002 by Tain.

    zusammen mit der nirvana-unplugged allein auf weiter flur.

    nicht besser oder schlechter als nirvana, sondern anders!

    zusammen sind die beiden cds einach nur genial!!

  • Nicht weinen...

    Written on 17. August 2002 by Grunge hound.

    wirklich ein hammer!
    Nicht besser, aber anders als nirvana!

  • Eines der besten Unplugged-Alben überhaupt

    Written on 22. April 2002 by André M..

    Diese Scheibe wird einem nie langweilig. Wunderschön!
    Sie ist gefühlsvoll, melancholisch...aber trotzdem
    typisch A.I.C.

    Rest in Peace Layne, thanx for all

    Layne Staley
    1967 - 2002

  • saubere sache

    Written on 25. February 2002 by rock-hound.

    das ist wirklich das beste noch nie eine Band gehört, die gefühlvollere songs schreibt

  • genial

    Written on 18. February 2002 by alice.

    besser als nirvana, besser als nirvana, besser als nirvana (was alleine aber noch kein kunststück ist!!!). kaufen, geniessen, weinen und nochmals play drücken...

  • Fast so gut wie nirvana unplugged...

    Written on 10. August 2001 by Hugi.

    Hmmm... also dieses Album ist nicht POP...
    Für alle Hänger und Depros... eine kleine Alternative zu Nirvana...

  • WUNDERSCHÖN

    Written on 08. May 2001 by FRANCA.

    wunderschoen,so richtig edler seattle sound!kompliment!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.