Fr. 20.50

Assembly (2020 Reissue, Digipack, AFM Records)

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Theatre Of Tragedy
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Content CD
Publication date 29.05.2020
Edition Digipack, 2020 Reissue, AFM Records
 

Tracks

1.
Automatic Lover
4:26
2.
Universal Race
3:30
3.
Episode
3:34
4.
Play
3:25
5.
Superdrive
3:48
6.
You Keep Me Hangin' On
4:02
7.
Let You Down
2:56
8.
Starlit
4:08
9.
Envision
3:51
10.
Flickerlight
3:46
11.
Liquid Man
4:16
12.
Motion
4:42

Artist

Customer reviews

  • Sorry Freunde!

    Written on 26. July 2005 by Tiamat.
    This customer review refers to a alternative version.

    Vor lauter Aufregung uber das schlechte Album, habe ich 'Assambly' in der vorangehenden Rezension mit 'Ausgezeichnet' bewertet! Ich könnte nicht in Ruhe einschlafen, wenn ich mich nicht umgehend korrigieren würde - also neu und definitiv...

  • and when he falleth...

    Written on 26. July 2005 by Tiamat.
    This customer review refers to a alternative version.

    meine Fresse...?! ist das etwa 'Norwegen sucht den Superstar' oder was?!?!?...also angefangen hat TOT's grounding ja schohn mit dem Album 'Musique' aber 'Assambly' bedeutet wohl die Versammlung aller niedertracht...schade, leider unterste Schublade!
    Doch für endtäuschten TOT-Fans habe ich ei grosses Trostpflaster:

    Die Silberlinge von TIAMAT werden immer besser und ausgereifter!!!

    Hoffentlich sucht Schweden nicht so bald den 'Superstar' ;)...

  • neeeei!!!!

    Written on 11. April 2004 by ehl.
    This customer review refers to a alternative version.

    nene also absolut nicht zu empfehlen...
    schade

  • naja

    Written on 26. March 2004 by grey metaller.
    This customer review refers to a alternative version.

    das waren noch Zeiten als diese Band noch von Technoidem Zeugs verschont war, habe gehofft, dass wenigstens live noch altes zeugs gespielt wird-war aber nix. Und jetzt wo die Sängerin ausgestiegen ist wirds wohl auch nicht besser. oder doch?

  • Electro

    Written on 09. October 2002 by J.R.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der besten Band. Gute Entwicklung. - - Interessiere dich doch weiter für den geilen Dieter!

  • ... und wieder verabschiedet sich eine Band

    Written on 15. September 2002 by Evergrey.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn das mit T.O.T so weitergeht, wird die nächste CD sicher von Dieter Bohlen produziert.

  • Written on 24. May 2002 by Priscilla.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schlimm...echt schlimm...ich war im Z7 am Konzert und habe mich eher auf die älteren Lieder konzentriert...eine blanke enttäuschung...alt=phenomenon!!!
    neu= sch...
    ich hoffe nur das es nicht au Nightwish so ergeht!!!

  • Metal Factory

    Written on 09. April 2002 by www.MetalFactory.ch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Den älteren ToT-Fans will ich gleich von Anfang an das Herz aus der Brust reisen: es ist wohl endgültig vorbei mit Gothic. Mit Metal haben Liv Kristine und Co. auch nichts zu tun. Was sie mit dem Vorgänger "Musique" angefangen haben, führen sie jetzt auch konsequent weiter. Sie pflegen jetzt den Stil des Elektro-Rock... oder wie zum Teufel soll man es sonst nennen? Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mir "Assembly" als ganzes gefällt. Der Opener "Automatic Lover" mit dem schnippischen Gesang und dem treibendem Groove, mir doch noch am meisten hängen bleibt. Den Rest kann man einfach nur geniessen. Zu erwähnen wäre da auch "Envision". Man glaubt da Kim Wilde's "Keep me hanging on" wieder zu erkennen. Aber eben ein bisschen anders. Diese Scheibe löst bei mir irgendwie ein Gefühl von Hass-Liebe aus. Man ist mit dem definitiv neuen Stil nicht so ganz einverstanden, trotzdem schafft es Liv Kristine, mich mit ihrem Gesang wieder einmal zu fesseln. Hilfe, bin echt in der Zwickmühle...
    D.J. Roxx
    Punkte: 8.1 von 10

  • anders....

    Written on 04. March 2002 by Nexus80.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...aber geil!!

  • wishmaster

    Written on 11. February 2002 by http://fearmyname.ch.
    This customer review refers to a alternative version.

    war musique noch zum einschlafen, kehren t.o.t auf Assembly zum rocken zurück.. zwar führen sie den eingeschlagenen weg von musique weiter, doch höret selbst die samples an, welche ihr euch von http://www.theatreoftragedy.com runteladen könnt.. wird das ganze album so.. wow ..wir hoffen es!!

  • Written on 27. January 2002 by .
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein absolutes muss!!!

  • Written on 20. January 2002 by .
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit Assembly beweisen TOT dass der mit Musique eingeschlagene Weg keine Sackgasse ist und bestimmt zahlreiche neue Fans ansprechen wird. Es fällt wirklich schwer einen Song herauszuheben. Play, Let Your Down, Flickerlight etc...

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.