Sold out

In Cauda Venenum (English & Swedish Version, Limited Edition, 2 CDs)

Audio-CD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Product details

Artists Opeth
 
Genre Hardrock, Metal
Content 2 CDs
Publication date 27.09.2019
Edition Limited Edition, English & Swedish Version
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Livets Tradgard
3:29
2.
Svekets Prins
6:37
3.
Hjartat Vet Vad Handen Gor
8:30
4.
De Narmast Sorjande
7:10
5.
Minnets Yta
6:34
6.
Charlatan
5:29
7.
Ingen Sanning Är Allas
7:22
8.
Banemannen
6:44
9.
Kontinuerlig Drift
7:23
10.
Allting Tar Slut
8:31

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Garden Of Earthly Delights
3:29
2.
Dignity
6:36
3.
Heart In Hand
8:30
4.
Next Of Kin
7:10
5.
Lovelorn Crime
6:34
6.
Charlatan
5:29
7.
Universal Truth
7:31
8.
The Garroter
6:45
9.
Continuum
7:23
10.
All Things Will Pass
8:33

Artist

Artists

Customer reviews

  • +++

    Written on 09. December 2019 by Inspiralrose.

    Wer etwas dagegen hat, inmitten von solcher Musik Zitate von Olof Palme zu hören, bläst ins Horn von Leuten, die der Vikernes-Fraktion zuzurechnen sind. Mehr Klischee geht nicht. Mehr Nein auch nicht. Schämt's euch!

  • Sch....band

    Written on 12. November 2019 by Trollslända.

    Das Ticket für's Volkshaus habe ich verbrannt, .. die CD's und DVD's sind im Robidog entsorgt

  • STARK

    Written on 23. October 2019 by Fred 69.

    Politische Bekentnisse sind doch egal die Musik zählt. Und warum nicht auf Schwedisch Singen ? es gibt 2 Versionen wenn es nicht gefällt. Meine Meinung nach ein hervorragendes Album.

  • Mikael for President

    Written on 02. October 2019 by Lingeling.

    Hier gehts um den Sound und da haben die Schweden eine Platte von gnadenlose Genialität hingezaubert. Freu mich schon aufs Konzert.

  • Opeth 2019

    Written on 30. September 2019 by DarthJOK3.

    Progressiver Rock vom feinsten...Herr Akerfeldt beschäftigen wohl gerade gewisse politische, wirtschaftliche und moralische Ereignisse und das soll mir recht sein. Es sind seine Texte nicht meine.

  • Neue Sphären!

    Written on 30. September 2019 by raul.

    Ein wunderbarer Weg, den Opeth auch mit diesem Album bis anhin gegangen sind! Musikalisch ohne jeden Zweifel, konzeptionell sehr spannend, live sowieso eine Wucht! Die Songs sind im Original auf Schwedisch gesungen, das Englische kam erst im Nachhinein dazu. Mir gefällt's; es hört sich auf jeden Fall absolut organisch an!
    Opeth sind eine der relevantesten Bands überhaupt. Da sind sich auch alle relevanten Medien für einmal einig. Völlig zurecht!!! Unbedingt kaufen!!!

  • Saugeil!!

    Written on 27. September 2019 by fridel.

  • #opeth too

    Written on 27. September 2019 by Erik.

    Die neue Opeth im Briefkasten, auf welche ich mich seit Wochen gefreut habe. Bis ich ein Interview mit Mikael gelesen habe. Ich verspüre nicht die geringste Lust die CD zu öffnen, noch weniger auf das Konzert im Volkshaus. An der Musik liegt es nicht, .. sehr wohl aber an Mikael, welche seine politischen Bekenntnisse ablegen muss, sich offenbar in die korrekte Reihe stellen muss. Ehrlich gesagt, mich interessiert die Musik und nicht die Partei, welche Akerfeldt toll findet. Wenn aber Greta Thunberg mit Opeth auf der Bühne steht, habe ich ein echtes Problem. Mikael versteht viel von Musik, ... von der Politik vielleicht ein bisschen weniger, Und nun singt er auch noch auf Schwedisch, ... dies könnte ja sogar falsch verstanden werden! Vielleicht aber, was ich vermute, schämt er sich bloss fremd, weil sein Gitarrenkumpel Akeson den falschen Namen trägt! Mir tut der Rest der Band ehrlich leid, .. irgendwas läuft hier schief. Und von Platte zu Platte deutlicher, wie mir scheint. Und nochmals, es hat nicht mit der Musik zu tun, nicht mit den Fähigkeit der Musiker sondern damit, dass Kunst heute nicht bloss für sich selbst stehen darf.

  • Suchtpotential

    Written on 17. November 2019 by Joh. Stonerrock.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe dieses geniale Konzert im Volkshaus an vorderster Front erleben dürfen . Die CD ein Hochgenuss und sehr vielseitig mit Suchtpotential .

  • Exzellent

    Written on 04. November 2019 by Bird.
    This customer review refers to a alternative version.

    Beim ersten mal hören klingt das Album ziemlich düster und wirr. Nach ein paar Mal hören erschliesst sich jedoch die ganze Schönheit mit etlichen Lichtblicken....Ein Album mit Suchtpotential....

  • Grandios

    Written on 04. October 2019 by Rockerr666.
    This customer review refers to a alternative version.

    Höre die CD jetzt zum 3. Mail. Grandios, fantastisch, musikalisch auf allerhöchstem Niveau. Die Wechsel, der Gesang, die Spanungsbögen, ein Genuss für meine Ohren. Die Texte sind Akerfeldts Sache.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.