Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 21.90
Deliverable immediately
This item can be delivered immediately. Orders placed before 16.00 can be shipped on the same day (except Sat, Sun and holidays). Sound carriers and films are also shipped on Saturdays.
Add to cart Add to wish cart
CH Audio-CD

Steff La Cheffe

Härz Schritt Macherin

Artists Steff La Cheffe
 
Genre Rap, Hip-Hop
Content CD
Released 04.05.2018
 
Evaluation 3 (10)

Tracks

play 1.Himbeergstrüpp 1:48
play 2.Guggisbärglied 4:22
play 3.Habibi 2:57
play 4.Bameischter 2:58
play 5.Boumhuus 3:49
play 6.Schtreunerin 3:20
play 7.Brachland 3:25
play 8.Vakuum 3:45
play 9.Mondnacht 3:57
play 10.Symphonie 3:54
play 11.Esperando 3:23
play 12.Orion 3:36

Preview in external player (m3u playlist)

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from Rezesionist dated 24. May 2018

    Flop!

  • from Thom dated 18. May 2018

    Guggisberger Liebe

    Meiner Meinung nach soll jeder Künstler und jede Künstlerin die alten Lieder singen, wenn sie eine neue Sicht darauf werfen. Frau Lacheffe gelingt dies spätestens mit ihrem feurigen Tanz in den Zisternen. Manchmal kann man die Wunden, welche die Liebe schlägt, auch nur über diesen Umweg anschauen. Schliesslich Hut ab vor jemandem, der in seinem Leben zuerst rappt, dann Käse auf dem Markt verkauft, um am Schluss wieder zur Musik zurückzukehren

  • from Sämi dated 15. May 2018

    Nein

    di Musig gfaut mir nid, da lose ig lieber Gölä u Jodler!

  • from Marco dated 14. May 2018

    Furchtbar

    diese Stimme. Die CD muss niemand haben

  • from Oldie dated 08. May 2018

    Geht nicht

    Sound und Gesang sind sehr schlecht. Das Guggisbärglied wurde schon um vieles besser
    produziert. Es langweilt nur.

  • from cla dated 07. May 2018

    verstah di nid..

    ..warum ist die stimme, so leise und unverständlich? schade , so nervts einfach nur..

  • from Dani dated 06. May 2018

    Hammer!

    Sehr sehr persönlich! Textlich und musikalisch ein Highlight! Die Songs sind mega berührend! Vielschichtig. Vielfältig. Die Interpretation des Guggisberg-Liedes grandios: bis zum Schluss hören. Fulminant!

  • from santiago dated 04. May 2018

    Positiv überrascht!!

    was für nes album! Freude Gross

  • from phaKe dated 28. April 2018

    Big up...

    Grosse Vorfreude, obwohl ich mir eher sicher bin, dass ich den Sound des Albums zu poppig finden werde. Aber die Stefanie Peter ist eine geniale Künstlerin und hat mich live schon tief bewegt... im Magazin vom 28.04.18 hat es ein berührendes Porträt, das ich jedem empfehle...
    und den Komment von Casa Cubo verstehe ich persönlich nicht!

  • from Casa Cubo dated 19. April 2018

    nicht schon wieder

    Guggisbärglied - nicht gerade sehr kreativ :(