Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 17.90
Deliverable immediately
This item can be delivered immediately. Orders placed before 16.00 can be shipped on the same day (except Sat, Sun and holidays). Sound carriers and films are also shipped on Saturdays.
Add to cart Add to wish cart
TIP Audio-CD

Jimi Hendrix

Both Sides Of The Sky

Artists Jimi Hendrix
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Released 09.03.2018
 
Evaluation 5 (2)

Tracks

play 1.Mannish Boy 5:02
play 2.Lover Man 3:04
play 3.Hear My Train A Comin' 7:26
play 4.Stepping Stone 3:14
play 5.$20 Fine 5:01
play 6.Power Of Soul 5:56
play 7.Jungle 3:29
play 8.Things I Used To Do 3:42
play 9.Georgia Blues 7:56
play 10.Sweet Angel 3:56
play 11.Woodstock 5:20
play 12.Send My Love To Linda 4:38
play 13.Cherokee Mist 7:01

Preview in external player (m3u playlist)

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from charli dated 02. February 2018

    was ist das

    was

  • from Beat Lehmann dated 09. March 2018

    Jini Hendrix Both Sides of the Sky Vinyl

    This customer review refers to a alternative version.

    SUPER SUPER S U P E R !!!
    Was das ist ! Was ganz SUPER Gutes im Jahr
    2018 ! HENDRIX Classic und HENDRIX mal etwas anders noch ! Ich bin ja auch sehr skeptisch was Gute Musik betrifft und bin ein HENDRIX Fan , Der nicht jede hinterletzte Aufnahme oder Version braucht - Bin also kein Komplett Collector ! Zuerst glaubte ich auch es werden hier irgendwelche Hendrix Demos oder Restaufnahmen noch aufgemotzt angepriesen !
    Jetzt stelle ich fest dass da viel mehr dahinter steckt und bin Dankbar für diese Veröffentlichung !!! Eventuell wurden diese Aufnahmen teilweise nicht veröffentlicht - da diese teilweise eher etwas untypisch sind / waren für die Experience oder Band of Gipsys etc....! Einige Stücke hier wurden in Zusammenarbeit mit anderen Bekannten Musikern aufgenommen z.B. Johnny Winter (fantastischer Südstaaten Blues (Things I used to do) ! Von Vorteil ist hier auch wenn man noch andere Blues Interpreten wie Johnny Winter oder auch die Allman Brothers Band gut findet ! Weil man hört hier HENDRIX auch etwas untypisch ! FAZIT : Die Klangqualität ist schlicht der Hammer (Eddiie Kramer hat nicht übertieben in seiner Aussage) ! Keine Demo oder Bootleg Qualität ! HENDRIX auch mal etwas anders zu hören (mit Sax oder mit Hammond) fantastisch und ist Abwechslung !
    Natürlich gibt es hier auch die obligaten "andere Version" Songs - Aber das ist alles Absolut Top !!! Für 2018 sowiso - Was will man mehr als HENDRIX Fan !!! Auch das Artwork und LP mit Booklet ist Absolut Top !!!