Fr. 35.50

Empires - Black Vinyl (LP)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 3 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists VNV Nation
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Content LP
Publication date 08.12.2017
 

Artist

Customer reviews

  • Überwertet

    Written on 20. September 2011 by e-prog.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieses Album mag zu seiner Zeit noch besser dagestanden haben. Vergleicht man es mit heutigen Alben ist es eher schwach. Erstaunlich wie sich der Sound von Ronan entwickelt hat...

  • naja...

    Written on 08. August 2003 by HeroedelSilencio.
    This customer review refers to a alternative version.

    hmm, versteh den hype, der untendran gemacht wird nicht ganz.. ein eher durchschnitts album. nach den lobgesängen erwartete ich was im stil von "welcome to earth" von apoptygma berzerk, aber äätsch falsch gedacht. mittelmass ebm! ok, die singles reissens mal wieder (wie bei vnv üblich) raus: standing & darkangel sind schon ganz schön stark, und kingdome gefällt mir auch jedesmal besser, aber der rest... naja, eher lagweiler-ebm ohne grosse phantasie - schade..

  • Genial!!!

    Written on 12. November 2002 by HorrorManiac.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein echt geiles Album.
    Der Sound und die Texte sind einfach genial.
    Ein absolutes muss in jeder CD-Sammlung

  • echt düster...

    Written on 21. August 2002 by silent bob.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich komme ja eher aus der heavy metal ecke,aber dank dieser düsteren,teils melancholischen cd habe ich mein interesse an elektronischer mucke entdeckt..absolut geiles album!!!

  • Written on 27. October 2001 by grauzone.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eisbärn müssen niiiie weinen! Oder?

  • Written on 25. February 2000 by eisbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    gibt es leute, die ohne diese CD leben können??????

  • Very impressive!

    Written on 07. February 2000 by Näti aka Tainted_Love.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein absolut würdiger Nachfolger von "PTF"!
    VNV Nation haben sich selbst übertroffen!
    Absolut zu empfehlen!

  • Oli

    Written on 14. December 1999 by Oliver Weibel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut geniale CD. Die letzte war schon super und der Nachfolger übertrift alles.
    Super EBM-Sound.

  • YEP!

    Written on 10. December 1999 by fabe v/o wüstensohn.
    This customer review refers to a alternative version.

    VNV Nation wird immer besser! Nach dem Knaller "PTF" folgt das noch knalligere "Empires". Wie gewohnt absolut tanzbarer EBM-Style, aber überraschend vielfältig!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.