Fr. 40.50

Und So Blybt No Sys Lied Mani Matter - Various - Tribute (LP)

Vinyl

SWISS

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Product details

Genre Pop, Rock
Content LP
Publication date 18.11.2016
Kind of Article Sampler
 

Tracks

1.
Nei Säget Sölle Mir Lo & Leduc
4:50
2.
4:05
3.
Hemmige Max Urban & ZeDe
2:42
4.
Alles Wo Mir I D Finger Chunnt Evelinn Trouble
3:40
5.
Die Strass, Won I Drann Wone Noti Wümie
3:03
6.
Ds Heidi Ben Whale
3:01
7.
Dr Sidi Abdel Assar Vo El Hama Guillermo Sorya
2:38
8.
Wo Mir Als Bueben Emal Lia Sells Fish
3:19
9.
Warum Syt Dir So Truurig? Steff la Cheffe
3:52
10.
Was Weiss I Melker
3:16
11.
I Han Es Zündhölzli Azündt Baze (Chlyklass)
3:09
12.
Us Emene Lääre Gygechaschte Jürg Halter
2:59
13.
Dr Gloon Troubas Kater
3:37
14.
Mir Hei E Verein Stahlberger
3:34
15.
Eine Vo De Beschte Lüt Boni Koller & Tobias Jundt
3:59
16.
Meierysli Balduin
2:11
17.
Ds Lotti Schilet Tim & Puma Mimi
2:26
18.
Dene Wos Guet Geit Copy & Paste
2:23
19.
Ds Lied Vo De Bahnhöf Round Table Knights
3:41
20.
Chue Am Waldrand Skor
3:38

Artist

Genre

Customer reviews

  • Oberschrott

    Written on 28. March 2020 by Hanspeter.
    This customer review refers to a alternative version.

    Oberschrott hoch 10

  • Oh Schreck...

    Written on 31. October 2018 by tinitus.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... Mani Matter neu interpretieren, da kann man eigentlich nur alles falsch machen! Dachte ich. Ich wurde aber positiv überrascht über die vielen eigenwilligen und eigenständigen Interpretationen. Ein tolles Album mit tollen Musikern!

  • Um Himmels Willen...

    Written on 02. March 2017 by Dr. Disco .
    This customer review refers to a alternative version.

    ...die pure Katastrophe, wie kann man solch' Klassiker derart aus dem Kontext reissen, schlimm ist da ja nur der Vorname. Dass es besser ginge, zeigt beispielsweise die Interpretation von Noti Wümie, diese ist hingegen brillant! Lieder Nr. 3, 7 und 13 kann man ev. auch noch stehen lassen, der Rest ist schlicht und einfach missraten.

  • CH-Album des Jahres

    Written on 09. September 2016 by Christoph.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dauerhöralbum & beste Auswahl, der sozialkritische MM in melancholischer, genialer Umsetzung, herausragend Jeans For Jesus, Evelinn Trouble, Steff la Cheffe, Melker und eh: Copy & Paste - geniesst es!

  • ender weniger

    Written on 07. September 2016 by lea.
    This customer review refers to a alternative version.

    uuuuuiiii...da hätte man ehrlicherweise mehr daraus machen können. einige geniale tracks langen aber leider nicht, gibt sehr viele lückenfüller auf diesem album

  • Irgendwann reichts

    Written on 04. September 2016 by Fred.
    This customer review refers to a alternative version.

    Alles schon mal gehört, langweilig, einfallslos, grausig. Und schade.

  • Spannend...

    Written on 04. September 2016 by phaKe.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einige Versionen, die hier enthalten sind gefallen mir sehr gut. Herauszuheben sind Evelinn Trouble, Noti Wümie, Jeans for Jesus, Boni Koller & Tobias Jundt und Lia sells Fish... und wieder einmal die (ach so überraschende) Erkenntnis, dass Mani Matter heute aktueller ist denn ja...

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.