Description

Product details

Artists Michael Jackson
 
Genre Pop, Rock
Content CD + DVD
Publication date 09.03.2016
Product form Blu-CD
Edition Special Edition
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Don't Stop 'till You Get Enough
6:06
2.
Rock With You
3:40
3.
Workin' Day And Night
5:14
4.
Get On The Floor
4:39
5.
Off The Wall
4:06
6.
Girlfriend
3:05
7.
She's Out Of My Life
3:38
8.
I Can't Help It
4:29
9.
It's The Falling In Love
3:48
10.
Burn This Disco Out
3:44

Artist

Customer reviews

  • Off the wall

    Written on 14. August 2011 by Kiki.
    This customer review refers to a alternative version.

    Anfänglich war mir dieses Album ein wenig fremd auch von den Songs. Ich war auch erst 18 und kannte nur Thriller und Bad. Ich war schon etwas verwöhnt durch diese zwei Scheiben und hatte vermutlich immense Ansprüche an Michael. Aber heute muss ich sagen ist es fast ebenbürtig mit den zwei anderen. Da war es noch pur funky Music und Soul. Wo er bei Thriller dann schon richtig Pop steuerte. Die funky Einflüsse sind aber bis Dangerous nicht zu verleugnen. Wo bei dort der RnB und Wrap dominierte. Eine ganze Palette. Grossartig! Off the wall ist ein gelungenes Album.

  • sau geil

    Written on 04. January 2011 by daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    i find des album einfach nur sau geil!!!!!!
    I bin voi da mj-fan

  • Worte reichen nicht

    Written on 22. December 2010 by Michael S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Ganz klar: Wie man es gerade zur damaligen Zeit von Michael kannte ist jeder Titel auf dem Album perfekt produziert, ein Hit, völlig zeitlos und auch heute noch das Mass aller Dinge. Wahnsinn das "sein neues Album" Michael gerade auf Platz 2 der Schweizer Charts ist. Warum musste gerade dieser Mann auf diese tragische Art jetzt schon gehen ???

  • Jackson-Jones Inc.

    Written on 17. August 2009 by Egischa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die erste Zusammenarbeit von Michael Jackson mit Quincy Jones ergibt ein Super-Album voller Soul-Pop-Disco-Funk-Klänge, darüber die aussergewöhnliche Falsett-Stimme des damals 21-jährigen Jakko, 30 Jahre vor seinem überraschenden Ableben.

  • Schon damals schwer zu toppen!

    Written on 04. January 2008 by Jérôme Freymond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Während die ganze Welt auf ein neues Album vom "King Of Pop" wartet, fröhne ich gerne dieser fabelhaften Platte, mit der Michael 1979 die fruchtbare Zusammenarbeit mit Quincy Jones als Produzent begann. Ich habe noch nie ein so perfekt produziertes Album mit 6 Dance-Tracks in Folge erlebt, bevor mit "She's Out Of My Life" die Balladen kommen. Sensationeller Party-Garant, diese Scheibe hier!

  • top cd

    Written on 02. January 2003 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    fast jeder song ein ohrwurm!

  • mega scheibe

    Written on 03. September 2001 by kein mj-fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    obwohl ich kein mj-fan bin ist
    dieses album meiner meinung
    nach sensationell und so vielfältig
    wie man es sich nur vorstellen kann!

  • bobby milk

    Written on 07. August 2001 by arkadas.
    This customer review refers to a alternative version.

    echt cooles album ich finde sie gennial und ich würds jedem weiter empfehlen. MICHAEL JACKSON KING OF POP

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.