Sold out

Any Minute Now

Audio-CD

SWISS

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists Pablopolar
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 02.09.2011
 

Tracks

1.
Any Minute Now
4:37
2.
Part Of Everything
4:10
3.
Fooling Around
4:01
4.
Your Love Is Colder Than Mine
3:12
5.
Astronaut's Song
4:08
6.
Easy Way Out
2:53
7.
Collide
4:14
8.
Playground Commitment Rules
3:43
9.
Forever And A Day
4:01
10.
Greenfields
3:33
11.
Nihilist
5:08
12.
In The Shape Of Everything
5:23

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Pablopolar-Superstar :)

    Written on 22. September 2012 by Carimba.

    Diese Band ist einfach genial, bodenständig und live noch viel viel besser! Wer nicht auf dem Gurten 2012 war hat echt was verpasst!

  • PaCOLDPoLAYR

    Written on 28. November 2011 by soudnscout.

    ich freue mich auf eine zeit nach coldplay. wäre coldplay nämlich megadeth, wäre pablopolar wenigstens annähernd cooler metal! für dieses werk leider ein:

  • Nichts Coldplay

    Written on 06. November 2011 by Lukas.

    Ich höre kein Coldplay bei pablopolar aber ganz viel pablopolar. Jetzt wo Mylo Xyloto raus ist kann man mit pablopolar sehr zufrieden sein.

  • Ueberzeugend

    Written on 26. September 2011 by Adrian.

    Die CD ist stark. Gesang ist Geschmacksache (zum Glück, sonst würde die Musikindustrie auf ein paar Wenige reduziert). Mir persönlich gefällt die Stimme.

  • Grandios!

    Written on 16. September 2011 by Marc.

    Geniales Debut der symphatischen Berner Band! Von A-Z gelungen!

  • Hier nochmal der Mark Hollis

    Written on 08. September 2011 by Mark Hollis.

    Ich bins nochmal....."Any Minute Now" doch sehr Coldplay....wenn dann ein Vergleich dann am ehesten noch Snow Patrol ( Collide, Part of everything)__"your love is colder than mine" & "Easy Way Out"kann man als Versuch werten wie Talk Talk zu klingen... Beat und Basslauf deuten ansatzweise darauf hin...Absicht? ok man kann mir jetzt auch den Vorwurf des Banausen machen....macht nix... Das ganze klingt nicht wirklich schlecht, mir fehlt nur ein bisschen die eigene Identität. Als Trost PILOMOTOR hat das ja auch nicht wirklich und SINOMA klingen wie DREDG... Ihr werdet aber trotzdem Erfolg haben....soll auch so sein und wenn ihr mal in meiner nähe spielt dann werd ich euch anhören kommen. Nun werd ich schweigen.....und euch noch ein bisschen anhören.

  • Schwachstelle Sänger

    Written on 08. September 2011 by Mark Hollis.

    Leider verfügt Pablopolar über einen nicht wirklich ausdrucksstarken und überzeugenden Sänger. das Songwriting ist ok soweit überzeugt mich aber auch nicht. Der Vergleich mit Chris Martin hinkt in jeder Hinsicht. CM ist einfach in einer anderen Liga wie auch Coldplay als ganzes. "Coldplay der Schweiz" ist sowas von bescheuert. Was ansatzweise an Coldplay erinnert sind die Gitarrensounds aber nur ansatzweise. Wie man auf die Idee kommt Vergleiche mit Talk Talk zu machen (Blick am Abend) verstehe ich überhaupt nicht.....alles Banausen. Als Tip hört doch mal Pilomotor und Sinoma an. Schweizer Bands in eurem oder ähnlichem Format mit denen ihr euch messen solltet, bei denen könntet ihr das eine oder andere noch lernen. Wünsche viel Erfolg mit eurem Album!!!!

  • danke danke danke

    Written on 04. September 2011 by habichtli.

    uuuuuuuuuunglablich dieses album. so was hab ich noch nie gehört. waahnsinn!!!danke lieber pablo und polar.

  • Super schibe

    Written on 04. September 2011 by Love-the-silence.

    Sehr tiefgründiger sound. Übrigens live auch sehr zu empfehlen!

  • Gross...

    Written on 02. September 2011 by i_love_music.

    Ich bedanke mich hiermit für dieses britische, wundervolle, tiefgreifende, vielseitige, stimmungsvolle und emotionale Stück Musik.

  • gut!

    Written on 02. September 2011 by Marco.

    ob coldplay oder wer auch immer... jede band hat seinen einfluss, das ist auch gut so...

    songs, passend zum herbst... die stimme hat was sehr eigenes und passt in den sound, alles sehr schön platzliert!

    sehr gelungen... in england kämen die jungs super an!

  • ENDLICH

    Written on 02. September 2011 by Claudia.

    Endlich endlich endlich - mehr kann man da nicht sagen. Die Songs sind gut, jeder der die Band mal live gesehen hat, wird dies bestätigen.

    Also: los, kaufen und geniessen.

  • yeah!

    Written on 01. September 2011 by martin.

    yeah!! genau darauf hab ich so lange gewartet! weltklasse!

  • Mach's besser..., chum scho!!!

    Written on 01. September 2011 by Ex-City-Discler ;).

    Gross ga ume gaage, aber sälber nüt riskiere. Das kännt me jo zur gnüegi us der Politik.
    Erschtens: Mini (ehrlechi) Meinig, der Chris het e Stimm wo i mine Ohre nid schlächt dönt. Aber sis nääsele passt mir eifach nid so.
    Zwöitens: Der Manuel singt mit Passion, das merkt me u sini Stimm passt mir persönlech sehr guet.
    Dritens: Är isch e sehr sympatische u bodeständige Typ, was mi zum
    Vierte bringt: Lüt: Uf dere Wält isch alles subjektiv!Wieso stellt me Subjektivität immer als Tatsach dar?
    Chris: Mitere Ussag wie "ihm sini Stimm passt MIR nid" würsch uf Lüt wo di nid kenne e wesentlech sympatischere Idruck mache...

  • naja

    Written on 01. September 2011 by chris.

    naja. coldplay haben eine guten sänger, der fehlt pablopolar definitiv.

  • Coldplay aus der Schweiz

    Written on 23. August 2011 by zürigschnätzeltes.

    whaoo Weltklasse

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.