Sold out

Ever Changing Times

Audio-CD

Japan Edition

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Product details

Artists Steve Lukather (Toto)
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 05.03.2008
Version Japan Edition
 

Artist

Customer reviews

  • Genial!

    Written on 13. August 2010 by Luke.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mein Guitarhero ist und bleibt Luke! Mit diesem Album hat er ein weiteres geniales Werk auf den Markt gebracht! Der Song Ever Changing Times ist Genial!!!

  • Cool...

    Written on 12. July 2009 by EF.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...schade aber, dass die Scheiben von Los Lobotomys nicht mehr erhältlich sind. Ein MEGA-JAMMER! :(

  • Superluke !

    Written on 23. March 2009 by Simon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auch ich kann jetzt folgendes dazu sagen : nach dem gestrigen Konzert im Z7 machen die Tracks auf diesem Album noch viel mehr Spass !

  • Ausgezeichnetes

    Written on 17. July 2008 by 2Nite.
    This customer review refers to a alternative version.

    Werk von Luke. Nach dem gestrigen Konzert im Z7 machen die Tracks auf diesem Album noch viel mehr Spass.
    Die Live Extended Versions könnten durchaus auch mal den Weg auf eine CD finden.

  • Mehrmals anhören!

    Written on 01. March 2008 by Soundfreak.
    This customer review refers to a alternative version.

    Achtung: diese Scheibe muss man sich mehrere Male anhören. Die Songs haben mir persönlich nach dem ersten Mal überhaupt nicht gross gefallen - im Gegenteil. Dann aber nach dem 2-3x kommen die feinen Nuancen zu Vorschein. Das Album hat wirklich ganz tolle Richtungsänderungen zu bieten, teilweise extem mutig.

    Mittlerweile finde ich das Teil voll geil!

  • Geil

    Written on 29. February 2008 by Heli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toto hat natürlich bei einem Genius wie ihm Spuren hinterlassen - das ist gut so.

    Melodiös, geradlinig, rockig ... geile Scheibe.

  • Talkbox!

    Written on 26. February 2008 by Southside Johnny.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der erwähnte Effekt ist eine Talkbox, nicht Vocoder (vgl. auch Peter Frampton und viele andere, die die Talkbox einsetzen...). Aber macht ja nichts. Auf jeden Fall bewährte Qualität von Luke, wenn er auch nach wie vor nicht an das legendäre "Candyman" rankommt...

  • Darauf hab ich mich gefreut!

    Written on 23. February 2008 by Jérôme Freymond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als bekannt wurde, dass Toto-Ikone Steve Lukather mit Randy Goodrum ein Soloalbum schreibt war ich gespannt wie ein Regenschirm. Was er als Leadsänger, aber vor allem in den mittleren 80ern als Studiomusiker geleistet hat, ist allen Rockfans bekannt. Nun ist es aber so, dass "Ever Changing Times" genauso gut ein neues TOTO-Album hätte werden können. In einigen Song hört man nämlich Passagen aus früheren Werken heraus. Mein persönlicher Favorit ist "Stab In The Back", weil man da das heute fast schon vergessene Instrument Vocoder einsetzte. Ich liebe Randy Goodrums Songwritingkunst, deshalb will ich auch das neue Werk von Luke nicht gross kritisieren, sondern lasse es andere erstmal über sich ergehen.

  • reife leistung!

    Written on 23. February 2008 by miguelito.
    This customer review refers to a alternative version.

    das album gefällt mir sehr, denn luke hat einmal mehr songs kreiert, welche man mit jedem mal reinhören mehr und mehr erkundet. so macht musik freude !

  • Gelungen...!!!

    Written on 20. February 2008 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Meister der E-Gitarre meldet sich zurück...
    Toto lässt grüssen...
    Beim ersten reinhören ergeben sich folgende Feststellungen:
    Dies ist nicht nur definitiv der Gitarrist und "Leadsänger" von Toto , sondern auch weitgehend der Songschreiber, ohne dies genauer zu wissen.
    Unverkennbar... und mit ein paar Veränderungen da und dort, wäre dies gern und gut das nächste Toto-Album geworden.

    Dafür fehlt nicht allzu viel, der Sound stimmt und das nicht jedes Lied ausnahmslos hörbar ist, passt für Lukather wie für Toto.

    Jedoch ist es dann doch Lukather, welcher neben den Perlen auch die Rohkost auf einem jeweiligen Album bietet. Erstaunlich wenig dieses mal, aber es gibt sie, die härteren Songs, jene, welche unpassend gegenüber dem Rest daher rocken, als wär's nie anders gewesen.

    Da gibt es dann auch diejenigen, welche alles andere unpassend finden, ausser dem rockigen.

    Das dies so ist, wissen wir Mittlerweilen und dass Lukather durchaus fähig ist, auch noch eine andere Seite in ihm hervor zu zaubern, will der Mann sich wohl jedes mal auch wieder von neuem beweisen.

  • Top!

    Written on 20. February 2008 by Jan Mederlet.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir gefällt dieses Album sehr gut. Sehr Abwechslungsreich. Steve hats einfach drauf.
    Aber ich muss ehrlich gestehen das mir das Album erst beim zweiten, dritten mal durchhören freude bereitet hat.
    Alles in allem, TOP!

  • ui!

    Written on 19. February 2008 by z.
    This customer review refers to a alternative version.

    prädikat: pamir auf!

  • gewohnt top

    Written on 28. January 2008 by feelx.
    This customer review refers to a alternative version.

    Obwohl einige Tracks auch auf einem Toto-Album stehen könnten und ich ein paar mehr geniale Gitarrensoli vertragen hätte, Luke wird einmal mehr seinem Ausnahmestatus gerecht. Go get it soon!!!!!

  • mehr als gelungen

    Written on 10. January 2008 by savid laich.
    This customer review refers to a alternative version.

    ohne jetzt auf mr. wichtig zu machen. hatte das grosse vergnügen die ganze cd schon hören zu dürfen. bin mehr als überrascht. finde "ever changing times", obwohl man die scheiben kaum vergleichen kann, so gut wie "candyman". finde das teil, bei weitem, auch besser als das letzte toto-studioalbum. liegts daran dass bobby k. hier nicht mittut, andere geschichte... glasklare produktion, sehr gute songs. gegen ende viele steely dan einflüsse. aber der mann der darf das ja. hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet von herrn lukather sowas frisches und motiviertes zu hören. hut ab.

  • WOW!!!

    Written on 07. December 2007 by cyllo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich mal wieder ein Lukather Solo Album mit 11 neuen Songs! Auf seiner website stevelukather.net kann man in einige der Songs reinhören und ich muss sagen... einfach super!! Klingt sehr vielversrpechend. Tolle Rock, Pop, Fusion Songs, gut produziert und natürlich sind zahlreiche Top-Musiker mit an Bord. Unbedingt reinziehen!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.