Fr. 14.50

Day Breaks - Standard

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Norah Jones
 
Genre Jazz
Pop, Rock
Content CD
Publication date 07.10.2016
 

Tracks

1.
Burn
4:39
2.
Tragedy
4:15
3.
Flipside
3:41
4.
It's A Wonderful Time For Love
3:54
5.
And Then There Was You
3:06
6.
Don't Be Denied
5:36
7.
Day Breaks
3:58
8.
Peace
5:15
9.
Once I Had Laugh
3:13
10.
Sleeping Wild
3:08
11.
Carry On
2:48
12.
Fleurette Africaine (African Flower)
5:22

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Norah Jones Day Breaks

    Written on 13. March 2017 by Marc.

    Muss Edith recht geben. Dieses Album gehört eigentlich in die Stilrichtung "Experimental Jazz" und dafür bin ich nicht reif genug! Das Stück "Carry on" ist schön und geht ans Herz. Ich ziehe Norah vor, wenn sie mit den Little Willies loslegt. Zeigt aber, dass sie eine sehr versatile Künstlerin ist! Und das ist ja auch gut.

  • Norah Jones - Day Breaks

    Written on 09. October 2016 by Roger.

    Eines ihrer besten Album. Ausgezeichnet. Absolut Empfehlenswert.

  • Enttäuschend...

    Written on 07. October 2016 by Edith.

    .... ausser Carry on ..... gefällt mir kein anderes Stück, schade

  • Norah Jones Day Breaks Limited deluxe edition

    Written on 04. February 2019 by Roman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das bisher beste Album von Norah Jones. Jazz ist halt weniger mainstream, umso mehr ist ihr hoch anzurechnen so ein Album zu veröffentlichen. Schade ist einzig, dass die Abmischung nicht besonders feindynamisch ausgefallen ist und der Sound nun etwas "dumpf" und nicht besonders "Räumlich" wirkt. Die Live-Aufnahme macht hierbei noch die bessere Figur. Ist aber gemeckert auf hohem Niveau.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.