Fr. 22.50

Härz Schritt Macherin

Audio-CD

SWISS

Deliverable immediately

Description

Product details

Artists Steff la Cheffe
 
Genre Rap, Hip-Hop
Content CD
Publication date 04.05.2018
 

Tracks

1.
Himbeergstrüpp
1:48
2.
Guggisbärglied
4:22
3.
Habibi
2:57
4.
Bameischter
2:58
5.
Boumhuus
3:49
6.
Schtreunerin
3:20
7.
Brachland
3:25
8.
Vakuum
3:45
9.
Mondnacht
3:57
10.
Symphonie
3:54
11.
Esperando
3:23
12.
Orion
3:36

Artist

Customer reviews

  • Unglaublich

    Written on 24. October 2018 by Michi.

    Hammer vor allem das Guggisbärglied!!!!!
    Ghet ins Ohr, bleibt im Kopf:-)

  • Flop!

    Written on 24. May 2018 by Rezesionist .

  • Guggisberger Liebe

    Written on 18. May 2018 by Thom.

    Meiner Meinung nach soll jeder Künstler und jede Künstlerin die alten Lieder singen, wenn sie eine neue Sicht darauf werfen. Frau Lacheffe gelingt dies spätestens mit ihrem feurigen Tanz in den Zisternen. Manchmal kann man die Wunden, welche die Liebe schlägt, auch nur über diesen Umweg anschauen. Schliesslich Hut ab vor jemandem, der in seinem Leben zuerst rappt, dann Käse auf dem Markt verkauft, um am Schluss wieder zur Musik zurückzukehren

  • Nein

    Written on 15. May 2018 by Sämi.

    di Musig gfaut mir nid, da lose ig lieber Gölä u Jodler!

  • Furchtbar

    Written on 14. May 2018 by Marco.

    diese Stimme. Die CD muss niemand haben

  • Geht nicht

    Written on 08. May 2018 by Oldie.

    Sound und Gesang sind sehr schlecht. Das Guggisbärglied wurde schon um vieles besser
    produziert. Es langweilt nur.

  • verstah di nid..

    Written on 07. May 2018 by cla.

    ..warum ist die stimme, so leise und unverständlich? schade , so nervts einfach nur..

  • Hammer!

    Written on 06. May 2018 by Dani.

    Sehr sehr persönlich! Textlich und musikalisch ein Highlight! Die Songs sind mega berührend! Vielschichtig. Vielfältig. Die Interpretation des Guggisberg-Liedes grandios: bis zum Schluss hören. Fulminant!

  • Positiv überrascht!!

    Written on 04. May 2018 by santiago.

    was für nes album! Freude Gross

  • Big up...

    Written on 28. April 2018 by phaKe.

    Grosse Vorfreude, obwohl ich mir eher sicher bin, dass ich den Sound des Albums zu poppig finden werde. Aber die Stefanie Peter ist eine geniale Künstlerin und hat mich live schon tief bewegt... im Magazin vom 28.04.18 hat es ein berührendes Porträt, das ich jedem empfehle...
    und den Komment von Casa Cubo verstehe ich persönlich nicht!

  • nicht schon wieder

    Written on 19. April 2018 by Casa Cubo.

    Guggisbärglied - nicht gerade sehr kreativ :(

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.