Sold out

The Voice

Audio-CD

SWISS

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists Nicole Bernegger
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 11.10.2013
 

Tracks

1.
City Lights
3:17
2.
The Fool
3:13
3.
Stand Down
3:31
4.
Crazy
3:14
5.
Tell Me Why
3:37
6.
Shooting For The Stars
2:51
7.
Flowers, Trees And Birds
2:24
8.
Helpless
2:52
9.
One Step Closer
3:12
10.
Boss
2:37
11.
No Matter
3:35

Artist

Customer reviews

  • Ja klar,

    Written on 11. March 2015 by Dr. Disco .

    gute Stimme, sympathisch etc. - doch ist die CD nun wirklich bis zum Geht-nicht-mehr verproduziert. Anlass zur Hoffnung gibt jedoch das Pre-Album "Small Town", vorab mit dem Song "Don't Stay Away", welcher sich auf deutlich höherem Niveau bewegt. Schauen wir mal...

  • Toll!

    Written on 08. March 2015 by Stéphi.

    Nicole hat eine super Stimme und ist eine total tolle, sympathische Frau! Weiter so!!

  • garbage

    Written on 30. December 2014 by ethergoat.

    nicole hat eine geniale stimme und ist aussergewöhnlich sexy!
    das debut album hingegen ist totaler quark.

  • Schade

    Written on 16. April 2014 by Bindi51.

    Gute Stimme, viele nichtssagende Songs, die mit Ausnahme von Song 8 nicht hätten produziert werden müssen.

  • Rovina!!!

    Written on 11. November 2013 by Roger.

    Come buttare via una grande voce!
    Nicole ha una grandissima potenza vocale, ma grazie alla produzione di questo CD l'hanno fatta diventare un prodotto dozzinale. uguale a decine di altri... peccato...

  • Eine tolle Stimme

    Written on 04. November 2013 by Rolzgetter.

    Ich liebe Nicole's Stimme, darum habe ich dieses Album gekauft und habe viel Freude daran.

  • Catastrofe

    Written on 03. November 2013 by Michele.

    Il team di produzione ha rovinato il disco

  • hopp Nicole

    Written on 31. October 2013 by ein älterer Fan.

    Lass Dich nicht vor soviel Negativmeinungen entmutigen.Es gibt auch Leute, denen gefällt die CD. Eine davon bin ich und werde die CD sofort kaufen. Diese Musik kann man noch geniessen, im Gegensatz zu vielem anderen, was wir uns heutzutage anhören müssen.(z.B. von einem roten Pferd) Ich sage nur Brrrrr.

  • Orrendo!

    Written on 26. October 2013 by The Rock.

    Che brutto Cd, fa veramente pena!

  • Schlimm

    Written on 26. October 2013 by Kevin K..

    wie man hier eine gute Stimme verproduziert hat. Schade um ihr Talent.

  • Komerz!!!

    Written on 25. October 2013 by Helena.

    SCHADE!!!SCHADE!!!SCHADE!!! Geniale Stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das Album zieht nicht! Schlicht weg Komer!

  • besser brandy!

    Written on 24. October 2013 by soulman.

    kauft euch alle stattdessen die CD "don't want nothing" von brandy butler & the fonxionaires! da ist nichts zurecht gebügelt, einfach toller soul mit fantastischer stimme.

  • Leute Leute Leute

    Written on 24. October 2013 by Killing Joke.

    Das ihr überhaupt noch überrascht seit, verwundert mich ungemein. Das ist doch immer das gleiche. Die Suchen sich ja keine gute Stimme um, einigermassen gut verkaufte Soul Alben zu verticken. Seichter, überproduzierter, langweiliger, flacher substanzloser Pop war doch schon immer das Resultat einer solchen Show.
    Vielleicht ist nun die Zeit gekommen solche Show einfach nicht mehr zu schauen, die CD's nicht mehr zu kaufen, und wieder echten Bands eine Chance zu geben.

  • nein

    Written on 22. October 2013 by checkthisoneout.

    totgebügeltes Industrieprodukt, ohne jede seele.

  • Schade...

    Written on 20. October 2013 by James Brown.

    die Frau hat wirklich Talent. Leider haben die Produzenten und platten Industrie Heinis ihr ein 0-8-15 Album aufgehalst. Erfolg wird Sie kaum haben, weil man diese Songs, im ähnlichen Stil, von anderen Interpreten schon gehört hat. Ich erinnere mich gerne an ihre hervorragend gesungenen Soulklassiker in der Sendung VOS...
    Ich wünsche ihr trotzdem alles gute...

  • Na ja

    Written on 19. October 2013 by Eddie S..

    Mittelmässige bis gute Stimme, das Songmaterial und das Erscheinungsbild der Sängerin sind aber eine absolute Katastrophe (okay, letzteres spielt ja eigentlich keine Rolle).

  • naja

    Written on 17. October 2013 by naja.

    sehr gute stimme, sehr talentiert, aber sehr schlechte songs! total unpassend zu ihrer stimme! einzig song 4 und song 8 passen melodisch total zu ihr!

  • Ärgernis

    Written on 17. October 2013 by Petra.

    Unglaublich wie die so genannten (Hit)Produzenten und Komponisten es geschafft haben, der talentierten Sängerin ein absolut herz- und seelenloses Album auf den Leib zu schreiben - eine unverschämte Respektlosigkeit!
    Auswechseln.

  • Gute Stimme, aber..

    Written on 16. October 2013 by Adler.

    Bernegger ist definitiv ein Gesangstalent wie wir es in der CH wohl nicht haben. Ihre Stimme erinnert mich sehr an die von Adele, jawohl Adele. Die Songs sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut und daher wird das Album kaum Erfolg haben. Eigentlich schade. Ich hätte es ihr gegönnt. Vielleicht beim nächsten Mal.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.