Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 31.90
Delivery2-3 days
Add to cart Add to wish cart
CH Audio-CD

Bligg

BRASS ABER HERZLICH - BART - Deluxe Edition (2CD +1DVD)

Style Hip-Hop
Released 11.11.2011
Content 2 CD + 1 DVD
 
Evaluation 4 (31)

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Mit Paukä & Trompetä 3:13
play 2.Chef (YBBB Version) 3:36
play 3.Stadt / Land (YBBB VERSION) 4:01
play 4.Romeo & Julia (YBBB Version) 3:25
play 5.Okay (YBBB Version) 4:13
play 6.Legändä & Heldä (YBBB Version) 3:32
play 7.Spiegel feat. Xavier Naidoo (YBBB Version) 3:49
play 8.Manhattan (YBBB Version) 3:08
play 9.Annie May (YBBB Version) 3:49
play 10.I'd kill for you feat. Jessy Howe (YBBB Version) 2:58
play 11.Abfahrt (Intermezzo) 0:52
play 12.Fahr e mal (YBBB Version) 2:54
play 13.Rendezvous (YBBB Version) 3:40
play 14.S.O.S (YBBB Version) 3:43

Preview in external player (m3u playlist)

Tracks - Disc 2 (CD)

play 1.Exklusiv Introview Feat. Samurai 3:51
play 2.Chef 3:16
play 3.Legändä & Heldä 3:39
play 4.Romeo & Julia 3:06
play 5.Spiegel Feat. Xavier Naidoo 4:06
play 6.Stadt / Land 4:07
play 7.Annie May 4:18
play 8.Manhattan 3:14
play 9.I'd Kill For You Feat. Jessy Howe 2:58
play 10.Fahr E Mal 2:53
play 11.Rendezvous 3:39
play 12.S.O.S 3:38
play 13.Okay 4:04

Preview in external player (m3u playlist)

Tracks - Disc 3 (DVD)

1.Bligg - Bart Aber Herzlich - Der Film

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from frd dated 18. February 2013

    NEUS ALBUM? 2013 WANN?

    wenn chunnt endlich es neus album blizzoo???

  • from Fredi dated 24. November 2012

    nicht warten

    ich glaub uf das chömer na lang warte. das chund niiee meh use.

  • from sa... dated 20. November 2012

    Okey Dokey 2

    ja gell, freu mi scho sit bald 7 jahr uf das teil. weiss nid ebs überhaupt na irgendwenn usechunt..???

  • from NoName dated 19. November 2012

    WO OD2?

    Wo blibt Okey Dokey 2???????????????????????

  • from hamil dated 24. September 2012

    kindergarte

  • from sdrs dated 10. August 2012

    go4it

    findi au=)

  • from joy dated 24. June 2012

    bligg

    ich wett wider mal es richtigs hiphop-brett vom bligg

  • from bttr bligg dated 11. May 2012

    Back To The Roots!!!

    wann kommt das nächste album???bligg, zeigs allne und stampf die schwiz mit dine lyrics und flows in grund und bode. du bisch de einzig richtig richtig rapper ide schwiiz!!!yesaya danke

  • from Cheef dated 30. April 2012

    MIXTAPE?!

    es wäre wider mal an der zeit für ein mixtape, was meint ihr?

  • from ma dated 22. March 2012

    hhmmm

    wahrschindli ja nie :-( :-( aber er hez versproche z mindest

  • from Cmee dated 21. January 2012

    OD2

    wenn chunnt okey dokey 2 ???

  • from Chris Bluemoon dated 19. December 2011

    Künstlerisch wertvoll

    Mir hat das orginal persönlich besser gefallen,
    doch ich bewundere seinen Mut etwas völlig neues auf die Beine zu stellen.

    Gewisse Songs haben einen fetten Charakter und lassen das Orginal vergessen, jedoch gefallen mir meistens die Orginale besser.
    0816 Nackt war schon top, hier nochmals was neues!!! Der traut sich was!!!

    Bin gespannt auf die nächste CD.

  • from h-lord dated 29. November 2011

    ganz gross !!!

    unglaubliches werk. ein spannender kontrast zum original. wieder mal ein bombe gelandet herr bliggensdorfer & team. danke für dieses phänomenale packet.

  • from marco dated 16. November 2011

    Bligg isch und blibt Bligg

    Bligg isch kän Mischling, nei, dä bligg isch dä bligg, und das isch guet so. ich verfolge sini karriere scho sit afangszite und wirde witerhin treu blibe.das wo er macht isch ehrlich.
    und da muss keine cho und öpis vo mischling schwaffle.

  • from hart aber mit durchbligg dated 16. November 2011

    Mischung

    Bligg ist ein Mischling zwischen Peter Zinsli, Hazy Osterwald und 50 Cent!
    Vielleicht trägt er nächstes Mal einen Schottenrock und ein paar Dudelsäcke pfeiffen im Hintergrund mit und schon denken alle er sei ein Übermensch!

    Grauenhaft billig!

  • from dury dated 16. November 2011

    super

    han zerscht bart aber herzlich nid gha, und jetzte beid becho und muen sege findes mega!! mer derf au mal was wage!

  • from Sebi dated 11. November 2011

    hmmmm...

    springt der kerli auch noch auf die Brass-hip-hop-welle auf. Naja! dann wäre an dieser Stelle echter ch-brass-hop zu empfehlen: Pullup Orchestra. Oder dann gleich die YBBB-Alben reinziehen, tausend mal besser (und v.a. authentischer).

  • from bligg-fan (einer davon) dated 10. November 2011

    bling fans sind BIG FANS !!!

    was diskutiert ihr hier ? das video und der song sagen doch einfach alles: mit pauke & trompete

    checkst auf youtube oder bliggs homepage

    go bliiiizo !!!!!!

  • from Florian Jordi-Romminger dated 10. November 2011

    KRASS ABER HERZLICH

    Bligg ist ja wirklich ein Netter und je nachdem kann man seine Musik auch ganz gut finden. Trotzdem finde ich es irgendwie komisch, dass seine CD's immer in mehreren Versionen erscheinen. Bligg nennt es "ein Dankeschön an die Fans". Kaufen muss man diese CD aber trotzdem. Dann ist es ja wohl eher ein Dankeschön an den Geldbeutel von Bligg und seiner Plattenfirma. Ich bin auf jeden Fall gespannt was als Nächstes kommt. Vielleicht PFAFF ABER HERZLICH; eine BART DELUXEDELUXE ED. zusammen mit dem Pfarrer und Ministrantenchor aus Hinterhindukusch........

  • from chris dated 08. November 2011

    bligg kann momentan machen

    was er will, alle findens toll. 'der grosse innovator der ch-musikszene'. ist auch relativ einfach, aus der masse rauszustechen...

  • from pelman dated 06. November 2011

    Next Level BLIGG & YBBB

    yeaahhhhhh !!!!!!!! bligg hast wieder getan... ein innovativer schritt..

    CH-Musik Szene... und dann kam Bligg!

  • from m dated 01. November 2011

    FETT

    Mit Paukä & Trompetä isch schomal en ganz fette Song. Es fetts Danke a Bligg-Fans. uf dem track het er sit längerem wider so richtig fetti rymes. geil!

  • from perlMUT dated 28. October 2011

    ACHTUNG !

    Scheint was ganz ganz grosses zu werden. Bligg-Style halt. Unglaublich was der für ein Output hat.

    Kaufpflicht

  • from Chregu dated 20. October 2011

    Das ist doch mal was...

    *vorbestellt*

  • from Brocoli dated 20. October 2011

    Mit Tätärätätä

    ...und Bums Fallara!

  • from MAM dated 18. October 2011

    PENG?

    Ja, find ich auch sehr schade, dachte es gäbe einen song namens "peng" mit stephan eicher...

  • from m dated 17. October 2011

    BONUS SONG???

    Wieso gibt es keinen Bonus-Song? seehr schade.

  • from mer dated 15. October 2011

    HIP HOP

    hoffe das wird rocke!!! bligg feat. hiphop brass band. YEAH

  • from G-Dilla dated 13. October 2011

    GRANDIOS !!!

    genau auf den 11.11.11 (Fasnacht) kommt der typ mit einem brass ensemble....

    bligg ist einfach genial. abwechslungsreich. innovativ. mach weiter so bligg - die Schweiz braucht dich!

  • from Hamburger dated 08. October 2011

    FASNACHT?

    FASNACHT?

  • from M dated 30. September 2011

    NUMMER 1

    BART ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG B L I DOPPEL-G!!!