Fr. 15.50

Crash Love

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists A.F.I.
 
Genre Independent, Punk
Content CD
Publication date 25.09.2009
 

Tracks

1.
Torch Song
3:45
2.
Beautiful Thieves
3:46
3.
End Transmission
3:47
4.
Too Shy To Scream
2:57
5.
Veronica Sawyer Smokes
2:44
6.
Okay, I Feel Better Now
4:31
7.
Medicate
4:20
8.
I Am Trying Very Hard To Be Here
2:43
9.
Sacrilege
3:27
10.
Darling, I Want To Destroy You
3:43
11.
Cold Hands
3:32
12.
It Was Mine
3:53

Artist

Artists

Customer reviews

  • Super Album

    Written on 12. December 2009 by G.had.

    Wirklich gelungenes AFI Album. Kenne eigentlich nur das alte Zeugs bis zu Sing the Sorrow. Muss aber sagen das sie sich definitivi nicht negativ weiterentwickelt haben.
    Hat einige Hits wie zb. die Nr.3
    Einiziger Minuspunkt finde ich ist das Artwork...

  • YEAPa

    Written on 11. October 2009 by yusuf.

    Davvero molto bello, gli AFi guardano sempre al futuro!
    Finalmente il cantante é diventato uomo!

  • Solid, Hitverdächtig, Super

    Written on 05. October 2009 by mr.fiend.

    Wer das noch mit den "alten" AFI vergleicht ist selber schuld. Hallo...Art of Drowning, Sails etc. das ist über 10 Jahre her! Ich bin ein Fan der alten Schule, möchte aber 10 Jahre danach kein zweites Art of Drowning hören. Ich finde nach dem enttäuschenden Decemberunderground haben sie hiermit ein extrem gutes, solides und hitverdächtiges album gemacht. End Transmission gehört wahrscheinlich zu den besten AFI Songs die es jemals gegeben hat. Bei mir momentan auf jeden Fall im Non-Stop repeat mode!

  • man kann sichs auch einreden...

    Written on 27. September 2009 by nosferatu man.

    dass das hier gut sein soll. "I'm never gonna understand it", erste Zeile in Song Nr.9 widerspiegelt meine Empfindung über die Entwicklung dieser ursprünglich ach so interessanten Band. Was das hier noch mit "The Art Of Drowning" zu tun haben soll ist mir schleierhaft...

  • Genial

    Written on 26. September 2009 by Sike.

    Das neue album macht weiter, wo Decemberunderground aufgehört hat. Die Jungs beweisen einmal mehr, dass sie ganz vorne mit dabei sind. Gitarristisch und songwriter-technisch ein Meisterwerk, überaus kreativ,einzigartig und überaus vielfältig. und natürlich voll mit den gitarristischen elementen, welche klar die Handschrift von Jade Puget tragen, die auch ältere Fans noch erkennen werden, welche zur härteren art-of-drowning-phase gehören. klar, es ist ein für AFI eher fröhliches Album, aber dennoch ein Meilenstein, welcher neue Massstäbe setzt und definitiv ein Kauf wert ist!

  • Tracklist

    Written on 08. August 2009 by a fire outside!!??.

    Medicate
    Darling, I Want To Destroy You
    Beautiful Thieves
    I Am Trying Very Hard To Be Here
    Veronica Sawyer Smokes
    It Was Mine
    Sacrilege
    Ok, I Feel Better Now
    Too Shy to Scream
    Cold Hands
    End Transmission
    +++

  • 29.09.09

    Written on 17. June 2009 by mr.fiend.

    Official release date from interscope 29.09.09

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.