Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 23.90
Delivery3-5 days
Add to cart Add to wish cart
Artists Nicole Bernegger (The Voice Of Switzerland)
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Released 11.10.2013
 
Evaluation 2 (19)

Tracks

play 1.City Lights 3:17
play 2.The Fool 3:13
play 3.Stand Down 3:31
play 4.Crazy 3:14
play 5.Tell Me Why 3:37
play 6.Shooting For The Stars 2:51
play 7.Flowers, Trees And Birds 2:24
play 8.Helpless 2:52
play 9.One Step Closer 3:12
play 10.Boss 2:37
play 11.No Matter 3:35

Preview in external player (m3u playlist)

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from Dr. Disco dated 11. March 2015

    Ja klar,

    gute Stimme, sympathisch etc. - doch ist die CD nun wirklich bis zum Geht-nicht-mehr verproduziert. Anlass zur Hoffnung gibt jedoch das Pre-Album "Small Town", vorab mit dem Song "Don't Stay Away", welcher sich auf deutlich höherem Niveau bewegt. Schauen wir mal...

  • from Stéphi dated 08. March 2015

    Toll!

    Nicole hat eine super Stimme und ist eine total tolle, sympathische Frau! Weiter so!!

  • from ethergoat dated 30. December 2014

    garbage

    nicole hat eine geniale stimme und ist aussergewöhnlich sexy!
    das debut album hingegen ist totaler quark.

  • from Bindi51 dated 16. April 2014

    Schade

    Gute Stimme, viele nichtssagende Songs, die mit Ausnahme von Song 8 nicht hätten produziert werden müssen.

  • from Roger dated 11. November 2013

    Rovina!!!

    Come buttare via una grande voce!
    Nicole ha una grandissima potenza vocale, ma grazie alla produzione di questo CD l'hanno fatta diventare un prodotto dozzinale. uguale a decine di altri... peccato...

  • from Rolzgetter dated 04. November 2013

    Eine tolle Stimme

    Ich liebe Nicole's Stimme, darum habe ich dieses Album gekauft und habe viel Freude daran.

  • from Michele dated 03. November 2013

    Catastrofe

    Il team di produzione ha rovinato il disco

  • from ein älterer Fan dated 31. October 2013

    hopp Nicole

    Lass Dich nicht vor soviel Negativmeinungen entmutigen.Es gibt auch Leute, denen gefällt die CD. Eine davon bin ich und werde die CD sofort kaufen. Diese Musik kann man noch geniessen, im Gegensatz zu vielem anderen, was wir uns heutzutage anhören müssen.(z.B. von einem roten Pferd) Ich sage nur Brrrrr.

  • from The Rock dated 26. October 2013

    Orrendo!

    Che brutto Cd, fa veramente pena!

  • from Kevin K. dated 26. October 2013

    Schlimm

    wie man hier eine gute Stimme verproduziert hat. Schade um ihr Talent.

  • from Helena dated 25. October 2013

    Komerz!!!

    SCHADE!!!SCHADE!!!SCHADE!!! Geniale Stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das Album zieht nicht! Schlicht weg Komer!

  • from soulman dated 24. October 2013

    besser brandy!

    kauft euch alle stattdessen die CD "don't want nothing" von brandy butler & the fonxionaires! da ist nichts zurecht gebügelt, einfach toller soul mit fantastischer stimme.

  • from Killing Joke dated 24. October 2013

    Leute Leute Leute

    Das ihr überhaupt noch überrascht seit, verwundert mich ungemein. Das ist doch immer das gleiche. Die Suchen sich ja keine gute Stimme um, einigermassen gut verkaufte Soul Alben zu verticken. Seichter, überproduzierter, langweiliger, flacher substanzloser Pop war doch schon immer das Resultat einer solchen Show.
    Vielleicht ist nun die Zeit gekommen solche Show einfach nicht mehr zu schauen, die CD's nicht mehr zu kaufen, und wieder echten Bands eine Chance zu geben.

  • from checkthisoneout dated 22. October 2013

    nein

    totgebügeltes Industrieprodukt, ohne jede seele.

  • from James Brown dated 20. October 2013

    Schade...

    die Frau hat wirklich Talent. Leider haben die Produzenten und platten Industrie Heinis ihr ein 0-8-15 Album aufgehalst. Erfolg wird Sie kaum haben, weil man diese Songs, im ähnlichen Stil, von anderen Interpreten schon gehört hat. Ich erinnere mich gerne an ihre hervorragend gesungenen Soulklassiker in der Sendung VOS...
    Ich wünsche ihr trotzdem alles gute...

  • from Eddie S. dated 19. October 2013

    Na ja

    Mittelmässige bis gute Stimme, das Songmaterial und das Erscheinungsbild der Sängerin sind aber eine absolute Katastrophe (okay, letzteres spielt ja eigentlich keine Rolle).

  • from naja dated 17. October 2013

    naja

    sehr gute stimme, sehr talentiert, aber sehr schlechte songs! total unpassend zu ihrer stimme! einzig song 4 und song 8 passen melodisch total zu ihr!

  • from Petra dated 17. October 2013

    Ärgernis

    Unglaublich wie die so genannten (Hit)Produzenten und Komponisten es geschafft haben, der talentierten Sängerin ein absolut herz- und seelenloses Album auf den Leib zu schreiben - eine unverschämte Respektlosigkeit!
    Auswechseln.

  • from Adler dated 16. October 2013

    Gute Stimme, aber..

    Bernegger ist definitiv ein Gesangstalent wie wir es in der CH wohl nicht haben. Ihre Stimme erinnert mich sehr an die von Adele, jawohl Adele. Die Songs sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut und daher wird das Album kaum Erfolg haben. Eigentlich schade. Ich hätte es ihr gegönnt. Vielleicht beim nächsten Mal.