Fr. 16.90

Christopher Lee - Zum 100. Geburtstag (2 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Film 1: Totentanz der Vampire / GB / 1971 / 98 Min.
Inspektor Holloway von Scotland Yard untersucht das mysteriöse Verschwinden eines Horrorfilm-Darstellers. Er reist in einen kleines Kaff und trifft sich mit dem örtlichen Polizisten und dem Vermieter des Hauses, in dem der Schauspieler gewohnt hatte. Die beiden erzählen ihm vier grauenvolle Kurzgeschichten über die vorherigen Mieter.
1. "Die Mordmethode": ein Schriftsteller (Denholm Elliot) sieht sich der zunehmenden Bedrohung durch eine von ihm erschaffene Serienkillerfigur ausgesetzt.
2. "Das Wachsfigurenkabinett": zwei Freunde (Peter Cushing, Neville Rogers) finden in einem Wachsfigurenkabinett Figuren, die aussehen wie ihre Frauen.
3."Süsses für die Süsse": der Geschäftsmann Reid (Christopher Lee) engagiert die Witwe Ann Norton, als Kindermädchen und Lehrerin für seine Tochter Jane. Jane bekommt allerdings niemals Spielsachen und hat keinerlei Freunde.
4. "Der Umhang": Der alternde Horrorstar Henderson (Jon Pertwee) kauft einen alten Vampirumhang, der ein paar sehr beunruhigende Effekte auf seinen Träger zu haben scheint...

Film 2: Jaguar lebt / USA, Spanien / 1979 / 87 Min.
Sein Name ist Jonathan Cross - aber sie nennen ihn "Jaguar". Denn er ist der Gefährlichste der "Big Cats", einer Elitetruppe von Spezialagenten. Sein Körper wird zur tödlichen Kampfmaschine, wenn er im Einsatz explodiert. Sein Lehrer Sensei lehrte ihn Meditation und gnadenlose Konzentration. Doch der Jaguar ist friedlich. Bis sein Freund Brett auf der Jagd nach einer Gruppe gewissenloser Killer durch eine Explosion umkommt. Jetzt geht der Jaguar auf Pirsch, er hetzt sein Wild erbarmungslos, um seinen Freund zu rächen. Über den ganzen Erdball geht die wilde Verfolgungsjagd. Dabei trifft der Jaguar so manch attraktives Kätzchen, das gerne mit ihm gemeinsam schnurren würde. Doch schliesslich gelingt es ihm, Esteban, den Mörder seines Freundes zu stellen. Vor den Vereinten Nationen kommt es zum letzten Kampf.
Die Jagd nach den Mördern seinen Freundes wird ein Rennen um den Erdball.

Product details

Director Ernest Pintoff, Peter Duffel
Actor Christopher Lee, Peter Cushing, Joe Lewis, Donald Pleasance, Barbara Bach
 
Genre Horror
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 16
Publication date 06.05.2022
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Length 192 Minutes
Movie list Totentanz der Vampire , Jaguar lebt
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.