Fr. 22.50

Sannikow-Land / Der unsichtbare Mensch (2 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Sannikow-Land
Der russische Reisende Sannikow soll einmal im hohen Norden der Arktis ein unbekanntes, grünes Land entdeckt haben, das nun seinen Namen trägt. Auf der Suche nach diesem Land ist eine Expedition bereits verschollen. Doch Iljin, ein Student, glaubt fest daran, dass es das legendäre Sannikow-Land gibt. Im reichen Fabrikanten Perfiljew findet er einen Verbündeten. Perfiljew hofft, dass in Sannikow Gold gefunden wird. Mit dem Auftrag, die anderen umzubringen, sobald das Land entdeckt ist, schickt er seinen Diener Ignatij mit auf die Reise. Nach ungeheuren Anstrengungen, erschöpft vom Marsch durch die Eiswüste, entdecken die Männer inmitten der arktischen Einöde eine Insel mit fast tropischer Vegetation. Von den Bewohnern der Insel werden die Männer zurückhaltend, beinahe feindselig empfangen. Nur zögernd weicht das Misstrauen der Onkilonen gegenüber den Fremden. Die Schamanen des Stammes glauben, dass die Männer Unheil bringen. Ein Erdbeben scheint die Befürchtungen schliesslich zu bestätigen...

Der unsichtbare Mensch
Jonathan Griffin gelingt das Unglaubliche: Bei Forschungsarbeiten schafft er es, sich unsichtbar zu machen. Doch eines hat er nicht bedacht, er jagt den Menschen nur Angst und Schrecken ein. Sie fliehen vor ihm und versuchen ihn zu bekämpfen. Hilfe und Unterstützung erwartet er von seinem einstigen Freund und Forscherkollegen Kamp. Doch dieser wittert sofort seine grosse Chance, Macht und Geschäfte. Dazu versucht er die Tagebücher mit den sensationellen Aufzeichnungen in seinen Besitz zu bringen.
Griffin muss nun alles versuchen um wenigstens das Schlimmste zu verhindern, wenn es schon für ihn keine Rückkehr in ein normales Leben gibt. Eine turbulente und dramatische Jagd beginnt.

Product details

Director Albert Mkrtchyan, Aleksandr Zakharov
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Science fiction
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 12
Publication date 22.02.2021
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 180 Minutes
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.