Fr. 34.50

Collection (Digipack, 2 CDs + DVD)

Audio-CD

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Traveling Wilburys
 
Genre Pop, Rock
Content 2 CDs + 1 DVD
Publication date 03.06.2016
Edition Digipack
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Handle With Care
3:20
2.
Dirty World
3:30
3.
Rattled
2:59
4.
Last Night
3:51
5.
Not Alone Any More
3:25
6.
Congratulations
3:30
7.
Heading For The Light
3:37
8.
Margarita
3:17
9.
Tweeter And The Monkey Man
5:28
10.
End Of The Line
3:30
11.
Maxine (Previously Unreleased)
2:49
12.
Like A Ship (Alternate Take)
3:31

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
She's My Baby
3:15
2.
Inside Out
3:36
3.
If You Belonged To Me
3:14
4.
The Devil's Been Busy
3:18
5.
7 Deadly Sins
3:18
6.
Poor House
3:17
7.
Where Were You Last Night?
3:04
8.
Cool Dry Place
3:37
9.
New Blue Moon
3:20
10.
You Took My Breath Away
3:19
11.
Wilbury Twist
2:58
12.
Nobody's Child
3:29
13.
Runaway
2:31

Tracks - Disc 3 (DVD)

1.
The True History Of The Traveling Wilburys
2.
Handle With Care
3.
End Of The Line
4.
She's My Baby
5.
Inside Out
6.
Wilbury Twist

Artist

Customer reviews

  • Spass muss sein

    Written on 20. March 2010 by Beat Schaufelberger.
    This customer review refers to a alternative version.

    Spass muss sein dachten sich wohl die Herren und kreierten zwei, zwar nicht hochstehende, unterhaltsame Alben.

  • Zugreifen!

    Written on 07. November 2009 by MrMele.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Traveling Wilburys sind eine einzigartige Kombination von grossartigen Musikern der Rockgeschichte. Faszinierend, wie die Herren Harrison, Lynne, Petty, Orbison und Dylan innert kürzester Zeit zehn Songs geschrieben und aufgenommen haben, welche die legendäre "Volume 1" der Wilburys bildeten. Tragischerweise erlebte Roy Orbison die Veröffentlichung des Albums und den damit verbundenen Riesenerfolg nicht mehr. Die "Volume 3" ohne ihn kann zwar nicht mehr ganz mit dem Erstling mithalten, weist aber doch auch ein paar Schmankerl auf. Diese Box ist zusätzlich mit einer tollen DVD angereichert, wo ein interessanter Dokumentarfilm sowie fünf Videoclips von einigen Highlights der Wilburys zu sehen sind. Zu diesem Schnäppchenpreis kann ich bei dieser Box nur sagen: ZUGREIFEN UND KAUFEN!

  • Meisterleistung!

    Written on 22. August 2009 by BlackPanther.
    This customer review refers to a alternative version.

    An diesem Beispiel kann man gut erkennen, was passiert wenn man fünf musikalische Genies in einer Gruppe zusammenfasst. Eine der grössten Meisterleistungen der Musikgeschichte! - Egal was das Rolling Stone Magazine dazu streibt!

  • Traveling Wilburys

    Written on 24. July 2008 by Silas.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist eine der besten Boxen die es überhaupt mal gegeben hat und wird es auch bleiben. Eine Band die super ist.

  • Traveling Wilburys / Collection - Deluxe Reissue

    Written on 24. July 2008 by Silas Kissling.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist eine super Box. Die Musik der Wilburys ist einfach sensationell.

  • Nachfolge CD ??

    Written on 04. January 2008 by Alter Sack.
    This customer review refers to a alternative version.

    An alle Wilburys Fan's, Hört euch mal die Rock On & Bonus CD von Del Shannon an. Die lange vergriffene CD wurde wieder veröffentlicht. Das Lynn , Petty und Harrison mitgewirkt haben macht diese CD zum Wilburys Nachfolger.

  • Traveling Wilburys-Collection

    Written on 22. July 2007 by Susanne.
    This customer review refers to a alternative version.

    Danke, danke. Meine Gebete wurden erhört! Seit vielen Jahren war ich auf der Suche nach den Wilburys, bei jedem Flohmarkt (auch im Ausland) musste ich danach suchen, leider erfolglos. Und nun endlich kann ich beide LPs (CDs) plus DVD (Juhui) einheimsen.
    Eine wunderbare Überraschung und für mich ein Geschenk des Himmels!

  • Liefersituation

    Written on 18. July 2007 by ootb.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nur ist es leider nicht lieferbar.

  • Meisterwerke

    Written on 12. July 2007 by Stefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich wieder erhältlich mit unveröffentlichetem Material.
    Und ja: Roy Orbison und George Harrison leben nicht mehr. Es sind noch drei übrig. Wie sollte es da etwas Neues geben?
    Aber was sind das für Scheiben! Was als Garagen-Jamming begann, endete mit Rockgeschichte. Und vor allem die erste Wilburys' trug wohl dazu bei, dass Bob Dylan wieder ganz nach oben kam. Wir sind dankbar!

  • 2cds mit bonus und dvd

    Written on 20. June 2007 by RolfWyss.
    This customer review refers to a alternative version.

    kaum zu glauben, aber vorliegendes package, das sich aus den zwei regulären traveling wilburys-cds, ergänzt durch bonus track und eine dvd mit den videoclips und einem blick hinter die kulissen, zusammen setzt, hat es in england auf platz 1 der album-charts geschafft. dabei weilen zwei fünftel der band mittlerweile nicht mehr unter den lebenden (orbison und harrison), ausserdem wurden die original-cds schon vor geraumer zeit (1988 und 1990) veröffentlicht. was der qualität der musik natürlich keinen abbruch tut. der leichtfüssige sound der herren orbison, dylan, petty, lynne und harrison kommt auch noch heute bestens rüber. kein wunder, dass der rolling stone damals die erste cd zu den 100 besten platten der rockgeschichte gekürt hat.

  • BRAVO KARL

    Written on 19. June 2007 by jester.
    This customer review refers to a alternative version.

    Superkritik Karl! Du bist ein Volld....

    Die Hälfte der Musiker lebt schon lange nicht mehr, wie soll's da etwas neues geben. Supersache, dass das Material endlich wieder erhältlich ist!

  • nicht neu

    Written on 13. June 2007 by karl.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nichts neues!!!!!!

  • Traveling forever!

    Written on 13. June 2007 by Steve Blaser.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es bedarf wohl keiner Erklärung, was diese Supertruppe bewirkte und schon damals darauf hinwies, dass nur originale Wilbury-CD's verwendet werden dürfen, da Kopien den CD-Spieler beschädigen. Wie sie eine gewisse Vorahnung hatten... Hier finden sich die zwei offiziellen Alben perfekt neu gemastert mit je den Bonus Tracks "Like A Ship", "Maxine" (auf Vol.1) und "Nobody's Child" und "Runaway" (auf Vol.3). Das Highlight ist aber die DVD, welche nebst eines ausführlichen Making-Of's vom Vol.1 mit Studioaufnahmen, Interviews etc. 6 Video-Clips enthalten. Die CHF 10.00 Mehrpeis für das umfangreiche farbige Booklet ist die Investition alleweil wert!

  • legendär

    Written on 12. June 2007 by paul.
    This customer review refers to a alternative version.

    die cds waren zu lange vergriffen, endlich wieder kaufbar....zugreiffen!!!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.