Fr. 19.90

Neutral Territory

German · DVD

SWISS

Deliverable immediately

Description

Read more

Im verzweifelten Bemühen seine Herkunft zu verdrängen wird der im Berufsleben gut etablierte Henry auf die alte Auseinandersetzung mit seinem Vater zurückgeworfen. Um die Familienfarm zu verkaufen, reist er in Begleitung seiner Verlobten zum Vater aufs Land, wo bald viele verwirrende Geheimnisse aus Henry`s Vergangenheit auftauchen. Seine grosse Jugendliebe, der kauzige, dickköpfige Vater - gefangen in Schweizer Traditionen - und ein verzweifelter Anwalt, der für Geld über Leichen gehen würde, zwingen Henry sich zu entscheiden: will er seinen Vater beschützen oder will er sich endgültig von ihm abwenden.

Mit der Stimme von Gilles Tschudi ("Lüthi und Blanc") und Musik von Züri West.

Product details

Director Josias Tschanz
Actor Hans Tschanz, Laura Mccarthy, Josias Tschanz, Crystal Debruyn, Brian E.B. Leslie
 
Genre Drama
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 15.03.2013
Audio German (Dolby Digital)
Extras Deleted scenes, Behind the scenes, Outtakes, Storyboards
Screen 16/9
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Der wird mal gross

    Written on 28. March 2013 by Brigitta Keller.

    Gestern Abend gesehen als Blindkauf, fand in toll, der Regisseur/Schauspieler Jonias Tschanz wird mal ein grosser, der Schweizer macht das genial.
    Weiter empfehlen!!!

  • Super Film

    Written on 27. March 2013 by Markus Meyer.

    Fand ihn genial, sehr sehenswert!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.