Fr. 18.90

Lucky You

English · DVD

US Version | Region code  1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1 .

3-5 days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Als Pokerprofi Huck Cheever der unwiderstehlichen Billie Offer begegnet, wird ihm klar, dass er den Jackpot der Liebe nur knacken kann, wenn er wie beim Pokern seinen Kopf abschaltet und seinem Gefühl vertraut. Gleichzeitig versucht Huck, 10 000 Dollar Startgeld für das glamouröse 'World Series of Poker'-Turnier aufzutreiben. Daran will er unbedingt teilnehmen, obwohl - oder vielleicht gerade weil - er mit jeder Runde einem verhassten Gegner näherkommen könnte: seinem eigenen Vater, dem zweimaligen Champion des Millionen-Dollar-Events.

Show description in a different language

Product details

Director Curtis Hanson
Actor Debra Messing, Drew Barrymore, Eric Bana
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 18.09.2007
Audio English, French, Spanish
Subtitles English, French, Spanish
Length 123 Minutes
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • langweilig

    Written on 18. April 2008 by ramon.
    This customer review refers to a alternative version.

    unglaublich fad in jedem detail
    würde ich niemandem, nicht mal meinen feinden empfehlen!

  • Einfallslos!

    Written on 07. January 2008 by chris moneymaker.
    This customer review refers to a alternative version.

    langweilig! auch für pokerfans!
    rounders besser!

  • ähm

    Written on 03. January 2008 by frankie four fingers.
    This customer review refers to a alternative version.

    tja da gehen die meinungen wohl ziemlich auseinander...
    fand den streifen von oberschrott bis oberlangweilig, die geschichte mit dem daddy und so sorry... den doofen schluss konnte man einfach viel zu früh riechen... und mit dem glücksbringer von mammi... dass soll spannend sein??? sorry da hatte mir aber rounders um einiges besser gefallen, obwohl der auch ziemlich an der der grenze des ultraklischeehaften war,... malkovich hob den film zu einem "noch gut"...
    aber dass hier ist ja wohl auch für poker-fans UNZUMUTBAR!
    schade dass die hollywoodschnösels nicht mal was fetziges machen... ala lock stock and....
    die leutschen müssen ja langsam glauben dass die gambler oberlangweilige halbaffen sind....
    schadeschadeschade

  • flash, deuce ....

    Written on 16. December 2007 by hastalavista.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieses Werk besteht mehr als nur dem Pokerspiel. Eines ist sicher klar, dass die Karten die Hauptgeschichte erzählen mit ein paar anderen Nebenschauplätzen. Fazit: Überzeugende Darsteller, mit einer Ausnahme : D. Barrymore fiel meines erachtens etwas aus dem Rahmen. Eine unterhaltsame Story über das Leben am und ausserhalb des Spieltisches. Sowohl was die pekuniäre als auch die der Beziehungebene betrifft. Für Poker-greenhorns gibt's hier eine unterhaltsame EInführungsrunde. Weiterer Filmtipp: Rounders

  • Für Hold'em players...

    Written on 18. July 2007 by Nice Hand.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein absolutes muss! Robert Duvall spielt überzeugend und bei vielen Szenen kommt es oft anders als man denkt. That's Poker!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory