Fr. 19.50

Return of the living dead 2 (1988)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Ein mysteriöses Fass fällt von einem Militärfahrzeug. Als ein paar Halbstarke es entdecken und aufbrechen, lösen sie damit eine neue Monsterseuche aus: Die entweichenden grünlichen Dämpfe verwandeln Leichen in Zombies! Durch das Gas erweckt, erheben sich die Toten aus ihren Gräbern und strömen in die Stadt, um ihren Hunger auf frisches Fleisch zu stillen. Unvorstellbare Szenen spielen sich ab: Eine abgetrennte Hand mischt einen vollbesetzten PKW auf, ein Zombie-Torso auf dem Krankenhausflur hält vergeblich nach seinen verloren gegangenen Beinen Ausschau... (2 Blu-rays)

Die Untoten lassen sich einfach nicht unterkriegen - die Zombies mit Appetit auf Hirn erleben in dieser cleveren Fortsetzung des Regisseurs Ken Wiederhorn (SHOCK WAVES) ihre augenzwinkernde Auferstehung.

Show description in a different language

Product details

Director Ken Wiederhorn
Actor Dana Ashbrook, James Karen, Thom Mathews, Marsha Dietlein
Label Warner Home Video
 
Genre Horror
Comedy
Science fiction
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 05.10.2004
Audio English
Subtitles English
Year of production 1988
Original title Return of the Living Dead: Part 2
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • würdiger zweiter Teil

    Written on 09. February 2024 by Schwarzschlumpf .
    This customer review refers to a alternative version.

    endlich eine anständige Veröffentlichung von Teil 2. Für mich persönlich würdiger Nachfolger des legendären Teil 1. Amüsante Zombiekomödie die man endlich ungeschnitten geniessen kann. Ich sag nur noch eines…….Gehirne

  • Supper Film

    Written on 28. May 2012 by hanshuhn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kauft den Film auch wenn man zimlich schwehr drahn kommt. Es ist wierklich einer der besten Zombiefilme de es je geben wird.Die ganze Reihe muss man kauffen. Schadefinde ich aber weil ich den Film auf englisch habe und dann kann man die sprache deutsch nicht einstellen. Ich hatte den Film sicher schon 2 Jahre gesucht ich habe ihn bestellt un jetzt habe ich ihn. ICH SAGE NUR KAUFT IHN.

  • Puh!

    Written on 14. August 2010 by firetrain.
    This customer review refers to a alternative version.

    In den Achtzigern wurde nur noch rumgekaspert! Da schaue ich mir viel lieber die ernsthaften Sachen aus den Sechzigern und vor allem den Siebzigern an!

  • ZOMBIES

    Written on 08. July 2009 by Sacha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist garnicht mal so schlecht.
    Er ist witzig und brutal.
    Klar der Film könnte besser sein.
    Aber ansonstem gut.

  • zombie...

    Written on 14. October 2008 by denza79.
    This customer review refers to a alternative version.

    brains i need some brains... hahaha köstlich auch der professor

  • mhmh...

    Written on 12. August 2006 by crow.
    This customer review refers to a alternative version.

    naja der hammer ist es nicht. ziemlich langweilig

  • hehe

    Written on 01. November 2005 by FUGU.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wendy, ich möchte dein Gehirn fr essen, es riecht so saftig und würzig und....
    unschlagbar, diese szene :P

  • endlich!

    Written on 16. November 2004 by man!ac.
    This customer review refers to a alternative version.

    endlich ist von dem part 2 auch eine gute fasung erschienen......!kauft ja nicht die shark vers.die ist zum abheulen!!!!!

  • Bin ein bisschen enttäuscht...

    Written on 12. November 2004 by Foolio.
    This customer review refers to a alternative version.

    Teil 1 gefiehl mir vor allem wegen dem sehr schwarzen Humor. Auch hier ist dieser vorhanden, doch driftet für meinen Gechmack zu sehr in den Slapstick ab. Ausserdem hat mich der kleine Zombie-Junge ziemlich genervt. Vor allem wegen diesen beiden Faktoren ist von der beklemmenden Atzmosphäre des ersten Teils nicht mehr viel zu spühren.

  • Sehr gut...

    Written on 12. November 2004 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    ...aber auch wenn andere das nicht so sehen: Teil 1 war besser!!! Einzig an Humor hat dieser Film mehr zu bieten (und gerade deswegen ist dieser Teil ne Spur schwächer). Aber trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert! Muss man (als Fan von lebenden Leichen) gesehen haben!!!!

  • cool!!!

    Written on 26. October 2004 by boonoonoonoos.
    This customer review refers to a alternative version.

    anderenorts schon erhältlich.
    filmlänge 86min.ich hoffe das ist uncut,der film ist natürlich spitzenmässig,ich fand ihn sogar ein wenig besser als den ersten teil

  • oh ja

    Written on 22. August 2004 by grin reaper.
    This customer review refers to a alternative version.

    in zwei monaten sollte der film endlich wieder erhältlich sein!!!

  • return of the living dead 2

    Written on 14. December 2002 by brain.
    This customer review refers to a alternative version.

    der genialste zombiestreifen den es gibt.
    zum ablachen.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.