Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 21.90
Delivery2-3 days
Add to cart Add to wish cart
CH TIP DVD

Der Sandmann (2011)

German
Actor Beat Schlatter, Fabian Krüger, Irene Brügger, Florine Elena Deplazes, Kaspar Weiss
Director Peter Luisi
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / Rating from age 12
Released 17.02.2012
Audio Swiss German (Dolby Digital 2.0), Swiss German (Dolby Surround 5.1)
Subtitles English, German, French, Italian
Extras Making of, Deleted scenes, Interviews, Theatrical trailer
Length 88 Minutes
Screen 16/9, 1.78:1
Year of production 2011
Region code
Region code 2
Western- and Middle Europe, Greenland, South Africa, Egypt and Near East, Japan
 
Evaluation 5 (5)

Trailer

Benno ist kein netter Mensch. Er regt sich fürchterlich über Sandra auf, welche unter seiner Wohnung ein Café betreibt und davon träumt, als Musikerin entdeckt zu werden. Eines Tages findet Benno Sand in seinem Bett. Zuerst ignoriert er dies, bald aber muss er feststellen, dass er es ist, der Sand verliert. Tag für Tag nimmt der Sandverlust zu und bald rinnt ihm sprichwörtlich die Zeit davon. So muss er sich wohl oder übel an Sandra wenden, denn neuerdings träumt er jede Nacht von ihr. Was hat das wohl mit dem Sand zu tun?

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from IMDB dated 13. August 2013

    Ich verlüre Sand

    Ein total unterbewerteter Schweizer Film. Originell, witzig und auch irgendwie traurig. Die zwei Protagonisten überzeugen, Frölein DaCapo zeigt in einer kurzen Szene, dass sie nicht nur Tuba spielen kann, sondern auch die Gitarre sehr gut spielen kann und ihre Stimme ist eine Wucht.

  • from gia dated 25. July 2012

    sehr unterhaltsam

    ein grossartiger film

  • from Jürg Konrad dated 12. March 2012

    Originell

    Originell! Gefällt mir.

  • from Sascha dated 01. March 2012

    grossartiger film!!

  • from S. Mann dated 16. February 2012

    !!!!!!!

    Supi