Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 16.90
Delivery2-3 days
Add to cart Add to wish cart
CH DVD

Boys are us

German
Actor Nicola Perot, Joëlle Witschi, Deleila Piasko, Peter Girsberger, Rafael Mörgeli
Director Peter Luisi
 
Genre Drama
Thriller
Content DVD
FSK / Rating from age 12
Released 19.12.2013
Audio Swiss German (Dolby Digital 2.0), Swiss German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German, French, Italian
Extras Making of, Theatrical trailer, Trailer
Length 72 Minutes
Screen 16/9
Region code
Region code 2
Western- and Middle Europe, Greenland, South Africa, Egypt and Near East, Japan
 
Evaluation No review available

Mia ist 16 Jahre alt und am Boden zerstört: Schon wieder ist sie von einem Jungen in der Liebe hintergangen und belogen worden. Sie beschliesst, gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Laura (18), dass sie ihre Verletzung nicht länger in sich hinein fressen sondern weiter geben will. In einem Internet-Chatportal finden sie Timo. Er ist 18 Jahre alt, Rekrut mit einer Abneigung gegen Waffen und auf der Suche nach einer Freundin. Das Ziel von Mia und Laura: Er soll sich in Mia verlieben und dann brutal abserviert werden. Doch es ist nicht so einfach: Einerseits ist auch Timo schon verletzt worden. Andererseits mischen sich echte Gefühle in das Spiel der Mädchen ein. Ist ein Ausstieg noch möglich?

Customer reviews

Top or flop? - Write the first review!