Sold out

FIFA 21 - (Code in a Box)

German, French, Italian · PC

Description

Read more

Win as One in EA SPORTS FIFA 21 auf PlayStation4 und freu dich auf neue Möglichkeiten, gemeinsam mit Anderen zu spielen und deinen Style auf der Strasse und im Stadion auszuleben. Dank der Power von Frostbite sorgt FIFA 21 für neue Features, mit denen du in VOLTA FOOTBALL und FIFA Ultimate Team noch grössere gemeinsame Siege feiern kannst.

WIN AS ONE
Auf der Strasse und im Stadion bietet FIFA 21 mehr Spielvarianten als je zuvor.

NEUE GAMEPLAY-FEATURES
FIFA 21 belohnt dich in allen Spielfeldbereichen für deine Kreativität und deine Kontrolle. Mit den neuen dynamischen Angriffssystemen kannst du im intelligentesten FIFA-Gameplay aller Zeiten noch mehr Torchancen als je zuvor herausholen. Im intelligentesten FIFA-Gameplay aller Zeiten wirst du dank neuer Features für deine Kreativität und deine Kontrolle belohnt.

KARRIEREMODUS
Bestimme jeden Moment. Neuheiten sorgen für noch mehr Spieltiefe in den Partien, bei den Transfers und im Training und ermöglichen noch mehr Kontrolle über den Aufstieg deines Teams an die Spitze.

FIFA 21 ULTIMATE TEAM
Gemeinsam gewinnen, gemeinsam Boni abräumen. Im beliebtesten FIFA-Spielmodus warten neue Spielvarianten auf dich. Stelle in FIFA 21 Ultimate Team deine Wunschmannschaft aus aktuellen und ehemaligen Spielern zusammen.

VOLTA FOOTBALL
Mehr Spielmöglichkeiten. Mehr Anpassungsoptionen. Mehr Spielorte. Erlebe gemeinsam mit deinen Freunden den Zauber des Strassenfussballs, zeige deinen Style in Käfigen und auf Plätzen in aller Welt und freu dich auf die unterschiedlichsten Kleinfeld-Varianten.

ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT
The World's Game. EA SPORTS FIFA 21 bietet absolute Authentizität mit mehr als 30 offiziellen Ligen, 700+ Teams und 17.000+ authentischen Spielern.

AGILES DRIBBLING
Mit dem neuen Agilen Dribbling kannst du in 1-gegen-1 Situationen deine Kreativität entfalten. Setze schnelle Beinarbeit ein, nutze die noch reaktionsschnellere enge Ballführung und zeige neue Spezialbewegungen wie die Ballrollenfinte, um deinen Bewacher stehenzulassen.

POSITIONING PERSONALITY
Das gesteigerte Positionsbewusstsein sorgt in FIFA 21 für noch grössere Spielintelligenz, sodass die Spieler im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind und Räume und Zeit so analysieren wie in der Realität. Weltklassestürmer achten bei ihren Läufen auf den letzten Verteidiger, um Abseitsstellungen zu vermeiden. Kreative Spielmacher verschaffen sich Platz für Steilpässe. Und die besten Mittelfeldspieler stellen Passwege noch effektiver zu.
• KREATIVE LÄUFE - Freue dich auf noch mehr Kontrolle über die Bewegungen deiner Stürmer und noch mehr Möglichkeiten, Abwehrreihen mit deinem Spielaufbau zu überwinden:
• RICHTUNGS-LÄUFE - Steuere die Laufrichtung deiner Mitspieler, indem du den rechten Stick nach dem Auslösen eines Laufs ruckartig bewegst.
• RICHTUNGS-DOPPELPASS - Bewege den rechten Stick ruckartig, um festzulegen, wohin dein Mitspieler nach dem Pass laufen soll.
• SPIELERFESTLEGUNG - Drücke beide Sticks, um deinen aktuellen Spieler im Angriff festzulegen.

NATÜRLICHES KOLLISIONSSYSTEM
Das überarbeitete Kollisionssystem sorgt überall auf dem Spielfeld für noch flüssigere Spielerinteraktionen. Schlüsselszenen wie Gewühl im Strafraum oder Ballbesitzduelle im Mittelfeld werden noch natürlicher aufgelöst, sodass sich weniger freie Bälle ergeben und die Spieler im Kampf um den Ball seltener hinfallen.

FUSSBALL-GRUNDLAGEN
Wir haben die Grundlagen des Fussballs überarbeitet, um das Spiel in allen Spielfeldbereichen auf ein neues Niveau zu bringen.
• PÄSSE - Ein noch grösseres Verständnis der Räume und des gegnerischen Stellungsspiels ermöglicht in FIFA 21 noch intelligentere Pässe.
• BLOCKEN - Ein neues Blocksystem sorgt dafür, dass durch Abwehrspieler geblockte Schüsse und Flanken zu noch ausgewogeneren Spielszenen führen.
• REAKTIVITÄT - Kürzere Reaktionszeiten ermöglichen noch reaktionsschnellere Spieler, die brenzlige Situationen auch unter Druck noch besser lösen können.
• MANUELLE KOPFBÄLLE - Übernimm mit manuellen Kopfbällen die komplette Kontrolle über Torversuche und Pässe mit dem Kopf und köpfe genau dahin, wo du es willst.

Unterstützt Smart Delivery - Kann sowohl auf der Xbox One, als auch auf der Xbox Series X gespielt werden!

Dich erwartet ein völlig neuartiger Gameplay-Realismus, der dich für deine Kreativität und deine Kontrolle belohnt, ein Karrieremodus, in dem du jeden Moment bestimmen kannst, und eine unvergleichliche Authentizität, die dir ein einzigartiges und noch besseres Fussball-Spielerlebnis ermöglicht.

Minimum
OS: Windows 7/8.1/10 (64 bit)
CPU: Core i3-6100 @ 3.7 GHz or AMD Athlon X4 880K @ 4 GHz
RAM: 8 GB
HARD DRIVE: At least 50 GB of free space
VIDEO: NVIDIA GTX 660 2GB or AMD Radeon HD 7850 2GB
INPUT: Keyboard and mouse, dual analog controller
ONLINE CONNECTION REQUIREMENTS: 512kps minimum internet speed. Internet Connectionrequired to install and play.

Recommended
OS: Windows 10 (64-Bit)
CPU: Intel i5-3550 @ 3.40GHz or AMD FX 8150 @ 3.6GHz
RAM: 8 GB
HARD DRIVE: At least 50 GB of free space
VIDEO: NVIDIA GeForce GTX 670 or AMD Radeon R9 270X
INPUT: Keyboard and mouse, dual analog controller
ONLINE CONNECTION REQUIREMENTS: Broadband connection recmmended. Internet Connection required to install and play.

Requirements

EA Origin Account

Product details

Label EA Games
 
Category Games > Sport
PEGI from age 3
Publication date 09.10.2020
Handbook German, French, Italian
Screen language/subtitle English, German, French, Italian
Audio English, German, French, Italian
Year of production 2020
 

Customer reviews

  • Nexhat Hyseni Limeijam Zhegrva Hyseni

    Written on 11. September 2020 by Hyseni Benjamin Beni .
    This customer review refers to an alternative version, which is no longer available.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.